gull_12339498Weißt du denn,...
... dass du bei einer Woche nichts essen bestimtm abnimmst - aber danach direkt alles wieder drauf haben wirst?
Denn wenn du dann wieder anfängst, zu essen, speichert der Körper das und du nimmst wieder zu.
Das sage ich nicht, um dich fertig zu machen oder so, sondern um dir zu zeigen, dass dieses 1 woche nichts essen leider nichts bringt und dass es mehr bringen würde, einfach dauerhaft normal, gesund und ausgewogen zu essen...
Und wenn du tatsächlich von normalem Essen sehr schnell zunimmst, lass das doch mal von einem Arzt checken. Kann gut sein, dass du was an der Schilddrüse hast. Eine Freundin hat auch eine Fehlfunktion der Schilddrüse und muss dagegen Tabletten kriegn, weil sie sonst dasselbe Problem hat wie du und schnell zunimmt. Aber mit den Tabletten klappt alles wunderbar - ohne hungern zu müssen...
Naja, davon abgesehen find ich aber dass 62kg bei 1,70m perfekt sind. Aber wenn du wirklich noch ein paar kilo abnehmen willst, will ich dir da nicht reinreden - aber wie gesagt: lass das doch einfach mal von einem Arzt abchecken und dann ist diese Nulldiät die du machst nicht mehr notwendig...
Lieben Gruß.