asya_12251900Hallo inez
also zu deiner frage wie ich es "geschafft" hab von der MS wegzukommen, war eigentlich zu gleich der anstoß zur bulimie. irgendwann hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten zu hungern(ca 3 monate) und habe mir denn mal wieder was gegönnt,aber es gleich bereut und so gings über zur bulimie.
zu dem muss ich sagen,dass ich ganz genau wusste wie das alles ging und ablaufen würde(weil meine schwester(23) seit sie 13 ist bulimie hat und sie ihr Fressattacken auch nicht vor uns(meine eltern und mir) verheimlicht hat,sondern sich das essen reingestopft hat und dann einfach aufs klo gegangen ist zum ko*** und denn wieder von vorn. die frau hat einfach kein schamgefühl....naja eigentlich wollte ich ja nie so werden wie sie. ich hab es gehasst und ich hab sie dafür gehasst und nun bin ich kein stück besser....
eigentlich wollte ich garnicht so viel schreiben,aber naja denn habt ihr n bischen was zum lesen ;-)
ich will bald zur therapie. hab mich bis jetzt noch nicht getraut,aber hier gibt es echt liebe mädels,die einen immer wieder mut machen!!!
Liebe Grüße Anni :)
P.s wie ist es bei dir. was für eine ES hast du?? und wie lange?? Du kannst mir sonst auch gerne eine privatnachricht schreiben...ciaoi