Hi
Ich leide (wahrscheinlich) auch an Binge eatint, weil ich seit einem halben Jahr, ein bis zweimal die WOche einen totalen FLasch bekommen, unmengen von (ungesunden) Sachen in mich hineinstopfe , aber ohne dann alles wieder auszukotzen, weil das waere echt ecklig.
Ich weiss nicht, warum ich so etwas mache, danach fuehle ich mich schlecht, total voll, mein Bauch ist prall und Nachts kann ich dann auch schwer einschlafen und habe manchmal sogar Schweissattacken.
Ich verstehe nicht wieso, denn es bringt einem nichts, ausser:
- unnotiges Geldausgeben
- Zeitverschwendung
- ich ziehe mich von anderen zurueck um in mich hineinzufutter
- ich hab wieder zu genommen, aber habe noch Normalgewicht, nur weil ich dann den darauffolgenden Tag eher spartanisch esse und trotzdem dreimal die WOche jogge (noch ein AUsgleich)
Ich will das da aufhoert, aber ich muss irgendwie einen "Knopf" in meinem Kopf finden, den ich umschalten kann und dann sage, nach einem , wie es immer mache, lecker gekochten Essen, es reicht und es ist nicht noetig jetzt noch schnell zum supermarkt zu gehen und mir Kekse ooder sonstiges zu holen, natuerlich kann man mal naschen, aber ich erkenne manchmel einfach nicht die Grenze.
WIe ist es dir so ergangen?