Nimm dir Hilfe...
Hallo,
ich glaube, du hast ein ernstes Problem. Ritzen ist eine Art der Selbstzerstörung. Du wirst gemobbt und willst dich nun dafür auch noch selbst bestrafen. Ich wette, dass du gar ncht so ein nichtsnütziger mensch bist, wie du vielleicht von dir selbst denkst.
Hast du dir denns chon mal überlegt, wieso du das amchst? Willst du nur Aufmerksamkeit der anderen erlangen, indem du dich selbst verunstaltest und dein Leben lang an diese Narben erinnert wirst?
Maus, denke immer daran. das Leben ist niocht einafch. Es gibt Höhen und Tiefen.
Überlege doch mal, weiso Leute mobben.
Bist du ein besodnerer mensch? hast du besondere Fähigkeiten, die bei den anderen neid aufkommen lassen? Bist du besonders beliebt bei den Lehrern oder gut in der Scghule?
Geh zum Arzt, schildere ihm dein Problem, er UNTERLIEGT DER ÄRZTLICHEN SCHWEIGEPFLICHT!
er wird dir helfen. viellciht solltest du dir auch psychologische hilfe nehmen. ich weiß, dass hört sich bieder an, aber tu es. es wird dir helfen, wieder normal leben zu können und dir die sucht nehmen, dir selbst nur weh zu tun.
und denke immer dran:
ALlles, was du in deinem leben tust, solltest du für dich tun. Menschen kommen und gehen in deinem Lbene. Doch Du lebst jeden Tag ion deinem Körper und mit deiner Seele. Setz deinne Schönheit und Gesundheit nicht aufs Spiel, nur weil andere dich mobben.
denke einfach mal ein wenig über meine worte nach.
der jenige, der hadelt, bist letzten endes DU!
ich wünsche dir alles Liebe und Gute!