Hallo ihr Lieben,
ich habe vorgestern einen Traum gehabt, der mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf ging.
Also, meine Freundin und ihr Freund wollten mit mir und meinem Ex ins Schwimmbad. Aus irgendeinem Grund konnte ich nicht und eine gute Freundin von mir war dafür dabei. Sie habe alles für mich auf Kamera aufgenommen, dass ich meinen Ex sehen kann. Zusammen (meine 2 Freundinnen)haben wir uns dann das Video angekuckt. An einer bestimmten Stelle dachte ich, ich spule die Stelle später nochmal zurück, er sieht da so süß aus. Plötzlich schwimmt meine Freundin auf ihn zu und versucht ihn zu tunken, bewegt sich dabei aber total sexy... Ich werde stutzig, spule das Video zurück und plötzlich fängt sie wie ein Wasserfall an zu reden, dass ich bloß nicht in den Fernseher kucke.. ich begreife, dass da was gelaufen ist und schreie sie an... sie will es mir erklären, aber ich schreie nur "Halts Maul". Ich spüre, dass sie sagen will, du weißt doch, die Männer können mir halt nicht wiederstehen. Er hat gesagt, ich bin seine Traumfrau. Ich wollte es nicht hören und habe sie nur angeschrien. Dann sind wir in einem Raum in dem nur ganz einfache hellbraune Holzstühle sitzen. Meine Freundinnen setzten sich um mich herum. Sie wechseln im Uhrzeigersinn andauernd den Platz, aber ich bleibe in der Mitte sitzen. Plötzlich berührt meine Freundin meinen Arm und ich flippe vollkommen aus, beschimpfe sie auf übelste Art und werfe sie vom Stuhl. Ich packe ihren Kopf und schlage ihn auf den Betonboden. Dabei weine und schreie ich richtig hysterisch. Plötzlich ist es nicht mehr ihr Kopf, sondern ein Blatt, dass ich vorher grün angemalt habe. Ich schlage so fest darauf ein, dass meine Hand schon schmerzt. Ich zerknülle es und schlage es wieder gegen den Boden. Ich höre Stimmen im Gang und weiß, sie stecken mich bald in die Psychiatrie wenn ich weiter so schreie. Mir ist es aber egal. Dann kommt meine Schwester, hebt mich vom Boden hoch und umarmt mich. Sie fragt was los ist und ich weine in ihren Armen.
Als ich aufgewacht bin, es war 6.58 Uhr habe ich geschluchzt und geweint. Ich konnte mich 20 Minuten nicht beruhigen.
Dazu gibt es noch zu sagen, dass ich noch an meinem Ex-Freund hänge, ihn aber schon 5 Wochen nicht mehr gesehen habe. Und die Freundin, die sich an ihn rangemacht hat, hat mich schon öfter verletzt, was Liebesgeschichten angeht. Außerdem fühle ich mich neben ihr manchmal ein bisschen wie das "hässliche kleine Entchen", aber das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit dem Glück, dass sie in der Liebe hat... und wahrscheinlich mit meinem manchmal fehlenden Selbswertgefühl.
Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Traumdeutung helfen.
Danke
angelj