Hallo,
ich mache mir solche sorgen,denn mein junge der schon von geburt an ein schlechter esser ist wiegt nur 24kg und ist 1,40m groß.er will einfach nie essen.der arzt nimmt das gelassen ,meint er holt sich schon was er braucht.aber das müßte man halt miterleben es kostet nerven die ich bald nicht mehr habe.ich habe angst.der kleine ist immer blaß ihm ist oft nicht gut und neben seinen klassenkammeraden sieht er 3jahre jünger aus.er selbst sagt er kann einfach nichts essen.hat keinen hunger.er geht nüchtern zur schule,ißt dort auch nie und trinkt auch nicht.wenn ich abhole und sage,jetzt essen wir was tolles,sagt er "keinen hunger".er wieder weiß wie der tod erbarmt sich dann so um 16 uhr 2 fruchtzwerge zu essen.abends dann ein kleines bischen.mit mühe und not bekomme ich es hin das er über tag dann so einen halben liter trinkt.und so geht es tag für tag.ich war auch schon beim psychologen mit ihm,doch auch kein ergebnis.kann mir vielleicht jemand einen rat geben?denn ich bin mit meinem Latein am ende.
Vielleicht kann von euch jemand meinem kind helfen durch ein paar tips.
liebe grüße
Petra