alison_12635187Hey...
ich wiege zur Zeit bei einer Grösse von 1,73m 53 kg, das heisst in etwa bin ich jetzt so wie du warst... vor 4 jahren allerdings war ich auch mal runter auf 46.... morgens aufstehn: die hölle... zusammenbrüche, antriebslosigkeit, ekel vor sämtlichem essen...
mein freund meinte konsequent zu mir wie anti-sexy ich doch geworden wäre, ich empfand es nicht so... aber er meinte es immer wieder und immer wieder.... jeder machte sich grosse sorgen und ich mochte das iwie auch gerne hören, wie "ach zu dünn" ich doch wäre und war stolz, dass kaum jemand dünner war als ich....
dann jedoch kam es so, dass ich mich bei einer lokalen modelagentur vorstellte und die meinten, dass ich für deren ansprüche zu dünn wäre, sie bräuchten zwar schlanke mädchen mit guten proportionen dh 90-60-90 und keine gerten... und da ich das echt mal machen wollte, nahm ich zu und machte dabei sport um auf die gewünschten masse zu kommen... naja, eher selten, dass man die genau hat, aber bin jetzt nah dran und meine mitmenschen beteuern mir jetzt immer "ach wie schön" ich doch so sei... und das gefällt mir sogar noch besser als das "ach wie dünn"...
seitdem lebe ich nach meinem 51-56kg system, wo ich weder drüber, noch drunter gehen möchte :-)
glaub mir, du wirst definitiv mit ein paar kilos schöner sein, auch wenn ich dich ganz gut verstehen kann, du musst deinen grund noch finden und es dann selbst sehen...
lg