hallo! :)
Also, ich wiege um die 46 kg bei 1.68 cm Körpergröße, bin 15 Jahre alt.
Ich bin mit meiner Figur jetzt eigentlich total zufrieden, möchte sogar wieder 1-2 kg zunehmen, aber hab Angst, dass diese 2 kg meine Figur wieder total ruinieren!
Ich weiß, das hört sich jetzt nicht so schlimm an, aber ich glaube echt, dass ich essgestört bin.
Meine Gedanken kreisen einfach dauernd um die Kalorien, ich zähl den ganzen Tag mit und möchte meinen Grundbedarf nicht überschreiten.
Ich koche auch sehr gerne, aber bei mir kommt immer automatisch jedes Stück auf die Küchenwaage und ich rechne und rechne ... :(
Mein BMI ist ja nicht soooo derartig niedrig, aber es ist auch so, dass meine Periode schon seit ein paar Monaten ausgeblieben ist, und mir ist auch leichter kalt als zB meinen Freindinnen. Ich frier jatzt zwar nie, weil es eh immer so warm ist, aber vor einem monat oder so, als es noch kühler war, hab ich andauernd gefrohren.
Wie komm ich da raus?? Ich will nicht zu nem Psychiather oder so!
bitte helft mir :( :( :(
lg