Gestatten
madeln
wenn du dich hier schon meldest, weißt du wohl auch schon, daß irgendetwas und sei es nur eine kleinigkeit, nicht stimmt mit deinem körper, der dir sorgen macht, da sehr ausladend
wie soll dir hier jemand helfen?ich bin zwar krankenschwester und vielleicht sinds auch viele andere hier aber ferndiagnosen sind wohl nicht angebracht...es könnnte ein karzinom sein, es könnte eine schleimhautreizung sein, es könnte eine blutung im ösophagus sein, da die säure ja auch diese reizt, es könnte ein magengeschwür sein...kommt auch immer drauf an ob es frischblut oder geronnenes blut ist..nur da du es ja eindeutig als blut identifiziert hast(denn eine wirklich ernste blutung, sieht auf dem ersten blick wie kaffeesatz und nicht wie blut aus, es scheint bei dir also nix zu sein, was es rechtfertigt 110 zu rufen und ich nehme an es waren auch keine massen die du da ausgespuckt hast)
ich nehme mal an du etwas zu heftig an deinem zäpchen gekratzt damit du dich übergeben kannst
lass es sein ist leicht daher gesagt....aber aus deinem text und die art wie du schreibst, lese ich heraus, daß du nicht wirklich tief drin steckst in der bulimie..auch dein nickname"hotlady" zeugt nicht unbedingt von mageldem selbstbewußtsein, welches bei bulimie jedoch vorliegt..hört sich eher naiv an und nach wunschdenken
entschuldige die harten worte, solltest du zart besaitet sein, aber ich glaube es wurde genug aufklärungsarbeit betrieben und wer sich trotzallem gern dieser gefahr aussetzen mag, sollte sich diese worte auch anhören können
nimm die finger aus dem mund und stärke statt dessen deine disziplin
ach und...geh zum doc...komm jetzt aber nicht auf die idee dem was von kaffeesatzartigem erbrechen zu erzählen...die untersuchungen die dann folgen werden, sind eher weniger spaßig
good look