Hallo Zusammen,
ich habe richtig richtig richtig Kacke gebaut. Habe eine 4 jährige Beziehung und vor einem Jahr auf Arbeit einen anderen Mann kennengelernt und mit ihm eine Affäre gehabt. Er hat mir genau das gegeben, was mir mein Partner aus beruflichen Gründen nicht geben konnte. Aufmerksamkeit! Ich fühle mich extrem einsam. Wir führen seit Jahren eine Wochenendbeziehung. Mit dem neuen Mann war alles super. Wir haben gelacht, uns super verstanden. Er hat mich in sein Leben einbezogen, zu seiner Familie und Freunden mitgenommen. Und trotzdem habe ich es nicht geschafft mich von meinem Partner zu trennen. Die letzten Wochen verliefen zwischen mir und dem neuen Mann schleppend - er distanzierte sich leicht. Er drängte mich mit ihm zusammen zu ziehen, ich hatte davor Angst. Wollte erst das alte beenden. Letzte Woche war zwischen uns alles in Ordnung. Wir haben uns Wohnungen angeschaut - ich hatte allerdings gemischte Gefühle. Am Wochenende musste ich aufgrund einer Feier zurück nach Hause (500km). Am Montag waren wir noch händchenhaltend shoppen, küssten uns und er sagte ich solle ihm zeigen, dass ich ihn liebe. Seit Dienstag ist er mehr und mehr distanziert, küsst mich nicht, schläft getrennt. Am Mittwoch sagte er mir dann, dass es nicht so weiter geht und wir Freunde bleiben sollten - war aber eifersüchtig, als wir auf einer Firmenveranstaltung waren. Und gestern sagte er, dass er mich nicht mehr lieben würde und das was vorgefallen ist nicht tragbar wäre. Ich habe ihn gebettelt und gefleht sich das nochmal anders zu überlegen und ihn mit Nachrichten penetriert. Ich habe mir eine Wohnung an unserem Arbeitsprt gesucht und ihm gesagt, dass ich hoffe, dass er da mit einzieht. Doch er will nicht mehr. Ich bin gestern Nacht Hals über Kopf in meine 500km entfernte Wohnung gefahren. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er hat sich nichtmal dafür interessiert, ob ich gut angekommen bin. Ich weis, dass die Fehler ganz und gar bei mir liegen. Ich habe ihn hingehalten und habe ihm die unerträgliche Zweigleisigkeit angetan. Ich habe die letzten Tage viel geweint und alles falsch gemacht was man machen konnte. Habe Ratgeber bzgl dieser Kontaktsperre gelesen. Ich versuche krampfhaft diese einzuhalten. Es ist gerade mal Tag 1 und ich bin völlig am Ende. Zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub und muss ihn auf Arbeit nicht sehen. Jetzt zu meinen Fragen:
1. Wer hatte Erfolg mit der Sperre?
2. Wie soll ich das auf Arbeit lösen, wenn ich ihn jeden Tag sehe?
3. Ich will mein Leben verändern. Habe mir eine Wohnung gesucht und mich von meinem Partner getrennt. Wird er mir noch eine Chance geben?