clear7AN CLEAR!!!
Hallo liebe Clear!!!
Nun komme ich endlich einmal zu deinem Beitrag. Auch bei dir möchte ich mich noch persönlich für die lange Wartezeit entschuldigen!
Stimmt, ich habe nichts davon, wenn ich beim Kartenlegen irgendetwas verschönernd oder verschlechternd sage!
ich verwende die Tarotkarten. Von Zeitangaben halte ich nicht sehr viel, denn da "verliest" man sich sehr leicht. Ich möchte dir dazu eine kleine Geschichte, die ich selbst erlebt habe erzählen! In meiner Geschichte geht es nicht ums Kartenlegen, sondern um ds Aufsuchen einer Wahrsagerin. Vor gut einem Jahr habe ich diese Dame aufgesucht und wollte auch mehr über meine Zukunft wissen, also Liebe, Beruf usw.! Sie sagte mir für die Liebe unter anderem voraus, dass ich ihm nächsten Jahr (2001) im zweiten Halbjahr wieder eine Beziehung haben werde. Ich werde ihn zwar nicht heiraten, sagte sie, aber es wird eine längere Beziehung. Das hört sich gut an, dachte ich mir damals, sie wird schon Recht haben. Hatte sie aber nicht!!! Zumindest nicht, was den Zeitpunkt angeht! Diesen Mann habe ich nämlich im ersten Halbjahr kennengelernt. Jetzt werdet ihr wahrscheinlich sagen, dass es dann wohl zum Ende des ersten Halbjahres gewesen sein wird. Nein, es war am Anfang, genau genommen im Januar. Ich war ihr deswegen nicht böse, aber siehst, wie unsicher Zeitangaben sein können!?! Ich möchte euch hier, was die Zeit angeht, keine falschen Hoffnungen machen.
Zeit, liebe Clear, lässt sich nicht bestimmen. Du musst dich treiben lassen. Zwinge die Zeit zu nichts, denn sie wird sich nicht zwingen lassen. Nein, noch schlimmer wird es, wenn du sie zwingen magst, denn dann wird sie dir jegliche Hoffnung nehmen, die du vorher noch hattest. Sei geduldig und genieße den Moment...
Ich schaue grundsätzlich nicht in meine Karten. Das soll nicht heißen, dass ich es noch nicht versucht habe, aber irgendwie hab ich mich dabei immer selber ein bisschen angeschwindelt, also alles schöner geredet, als es war. *lach* Tja, so sind wir Mensche halt... *g* Ich glaube, das ist bei dir genauso!?! Lass sie dir lieber von jemand anderen legen, dass ist dann bestimmt ohne irgendwelche gern gehörter Interpretionen... *g*
Oh, jetzt muss ich mal kurz überlegen... Die Karten habe ich seit ca. 4 Jahren, allerdings lege ich nicht gerade sehr regelmäßig und auch bisher nur für meine Freunde. ![](imforum/gom/g1.gif)
So, nun hoffe ich, dass ich dir mit meiner Antwort geholfen habe... :9
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Deine Siwi