Hallo,
ich bin ziemlich verzweifelt. Mein Freund und ich (er 20/ ich 18) sind seit fast 7 Monaten ein Paar. Als wir uns kennen lernten habe ich mich gerade von meinem Ex-Freund getrennt, der aber sehr um mich kämpfte und mich einfach nicht gehen lassen wollte. Schlussendlich habe ich jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen. Es passte einfach nicht mehr zwischen uns.
Die 7 Monate Beziehung mit meinem jetzigen Freund ist an und für sich wunderschön. Am Anfang hat er mir immer zugehört, mich überall mitten in der Nacht abgeholt und war aufmerksam und süß zu mir. Doch langsam habe ich das Gefühl, er entpuppt sich zum ... Er ist kindisch und unreif, will ständig Bestätigung und ist extremste unreif.
Er redet wie ein 15-jähriger Möchtegern Assi, nimmt Ausdrücke in den Mund und nicht selten fallen auch mir gegenüber Worte wie ... Kaaba oder ... (natürlich nur im "Spaß" sagt er :bete: ). Er redet auch schlecht über meine beste Freundin, sagt sie wäre hinterrotzig, betitelt sie als Affe und noch mehr Beleidigungen. Ständig sagt er, er wäre "der King" und will immer von mir hören, er wäre der Beste, Tollste und stehe über allem bei mir (sogar über meine beste Freundin).
Wir verbringen JEDERN VERDAMMTEN TAG miteinander! Ich genieße auch die Zeit mit ihm, aber ich bin nun mal ein Mensch, der auch einfach Zeit für sich braucht. Einfach einen Tag, den ich nur für mich verbringen kann. Auch wenn ich mal mit Freunden ausgehen will, fallen Worte wie "Verkäuferin". Als ich die Sache mal angesprochen habe, war er sauer und beleidigt und hat mir sogar eine geknallt.
Generell fasst er mich sehr grob an. Wir liegen im Bett und kuscheln und er fängt an mir einfach aus Spaß mir eine zu klatschen, wenn ich ein falsches Wort gesagt habe und ihn in seiner Ehre gekränkt habe oder so. Er kneift mir auch ziemlich fest in meine Brust. Ich habe ihm mehrmals gesagt wie weh das tut aber er macht er trotzdem.
Wegen all den Dingen habe ich ihn schonmal eine ordentliche Standpauke gegeben. Ich habe ihm gesagt, dass ich ernsthaft über eine Trennung nachdenke, wenn das so weiter geht. In dem Moment war er natürlich einsichtig und sagte, das Ganze täte ihm sehr Leid. Er hat sogar angefangen zu weinen.
Diese Ansage von mir ist jetzt ungefähr 2-3 Wochen her und momentan bin ich noch am beobachten, ob sich das alles bessert. Ich habe den Eindruck, dass er sich aber nicht großartig ändert. Es fallen eher Sätze wie "Wenn du Schluss machst ... ich dein Leben". Ich würde ihm zu trauen, dass er das ernst meint, aber davon würde ich mich nicht einschüchtern lassen, wenn ich wirklich Schluss machen will.
Nun ist meine Frage, ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht. Übertreibe ich? Ist das alles vielleicht doch nur Spaß und ich sehe es zu eng? Wenn ja, verstehe ich diese Art von Humor nicht. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Ich merke ja wie sehr er mich liebt dadurch, dass er sehr anhänglich ist und ständig Bestätigung fordert. Aber auf Dauer halte ich das einfach nicht aus. Ich glaube, er würde eventuell auch gar nicht den Grund verstehen wieso ich gehen würde. Mir ist es unbegreiflich, wie jemand sich innerhalb kürzester Zeit als so ein Idiot herausstellen kann.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :hamster: