Hallo alle zusammen. Ich hatte vor ca 4 Jahren mal hier etwas gepostet, über meine jetzige Ex.
Ich weiss einfach nicht wo ich anfangen soll.
Ich war mit ihr 4,5 Jahre zusammen, habe auch mit ihr zusammengewohnt, wir hatten Spaß usw usw.
Nun kam aber die Trennung vor knapp einem Monat. Sie hat Schluss gemacht weil sie meinte dass ich auswandern will.
Um das ganze auf den Punkt zu bringen:
Nach der Trennung hatte sie mich 2x angerufen und meinte sie liebt mich noch und ich wär der einzige für sie und sie würde niemals mit neuen Männern kontakt aufnehmen. ich habe nie gesagt dass sie mir egal ist oder so, sondern ihre Worte bestätigt, weil mir ja klar war was der Trennungsgrund ist. Sie hat viel geweint wenn sie angerufen hat. Nun zu meinem Problem.
Vorweg möchte ich erwähnen, dass das was ich getan habe überhaupt nicht rechtzufertigen ist und ich bin mir bewusst dass es Stalking ist. Auch wenns nur 1x geschehen ist, tritt man nicht in die Privatsphäre anderer Personen ein. Also bitte haltet mir darüber keine Zurechtweisungen.
Ich habe mich gestern gegen 2 Uhr Nachts in ihrem Facebook eingeloggt. Ihr Passwort war natürlich noch auf meinem Rechner gespeichert, was mir das alles erleichtert hat.
Und das was ich da gesehen habe, hat mich einfach zerstört.
Sie hat mit einem anderem Typen, der sie mal vor 3 Jahren angeschrieben hatte, wo sie behauptete dass sie den eh net kennt, ordentlich pervers rumgetextet.
Das alles war zwischen den 2 Anrufen von ihr wo sie mir doch so erzählt hat dass sie mich liebt und ihr niemals ein anderer in den Kopf kommen würde.
Tatsache: Sie kannte den schon vor unserer Beziehung und die haben halt darüber geschrieben wie sie miteinander richtig dreckig vögeln würden. Sie hat ihm viele Bilder geschickt, natürlich erkannte ich da dass keinerlei Trauer drin steckt. Treffen wollten die sich auch um das was sie da anheizt auszuleben.
Es macht mich verdammt Traurig und ich bin so dermaßen Enttäuscht von dieser Person. Ich habe sie natürlich direkt danach drauf angesprochen. Ich weiss dass es nach unserer Beziehung war, aber 2 wochen nach der Trennung so abzugehen.
Um das nachvollziehbarer zu machen:
Sie meinte immer sie wär eine ordentliche Frau, die niemals auf solche Sachen abgeht. Bei ihr ist auch Fakt dass ihr 1x alle 2 Monate Sex reicht. Was für mich immer ein Problem war, ich aber aus Liebe zu ihr zurückgedrängt habe. Als ich sie darauf ansprach bin ich natürlich durchgedreht und sie erwiderte mit "Du hast in der Beziehung immer Pornos geguckt" - Alter, dafür bin ich ihr nie fremdgegangen und habe mich nach ihrer sexuellen Einstellung gerichtet.
Diese Frau hat mich mit dieser Aktion so verletzt, gerade weil der Typ nichtmal ne Std gebraucht hat um sie dazu zu bringen ihm Bilder zu schicken und ihren Standort zu senden wo sie jetzt alleine wohnt. Die Bilder waren natürlich alles andere als ordentlich.
Ich bin einfach so extrem verletzt, von dem Menschen der mir selbst nach der Beziehung noch weiterhin lügen erzählt hat. Ich habe aus Respekt zu ihr meine ganzen Möglichkeiten mit anderen Frauen abgewiesen, da ich mir bewusst bin dass es oft Frauen gibt die auf mein Aussehen direkt anspringen und ich sagen kann dass ich seit der Trennung ca. 3 Möglichkeiten hatte, wirklich hübsche Frauen mit Honig zu beschmieren und halt das gemeinsame Interesse zu entfachen.
Ich weiss echt nicht was ich machen soll. ich habe noch vor paar Stunden mit ihr telefoniert, bin natürlich nicht ausgerastet und habe die sache extrem entspannt über die Bühne laufen lassen. wir haben uns gegenseitig ein versprechen gegeben dass wir aufeinander rücksicht nehmen die nächsten Monate.
Ich liebe diese Frau nicht mehr, dass weiss ich. Aber mein Problem bei der ganzen Geschichte ist einfach nur dass ein Mensch dem ich 4,5 Jahre vertraut habe, ich für sie in eine andere Stadt gezogen bin, pendeln musste täglich 4 std um meine Uni zu erreichen, dass so ein Mensch für den man so vieles getan hat einfach nur so enttäuschend sein kann. Ich kanns einfach nicht fassen.
Seitdem ich das alles gelesen habe, weine ich bestimmt 8-9 mal am Tag, ich habe einen meiner 2 Jobs direkt gekündigt nachdem ich das gelesen habe, weil ich wusste dass bei mir erstmal gar nichts mehr geht. Ich hab gestern 2 schachteln geraucht, und bin heute auch schon wieder dabei alle 10 minuten eine zigarette anzuzünden.
Es fühlt sich einfach so extrem hart an, als hätte sie mich betrogen, obwohl das gar nicht der Fall ist. Meine Freunde und Familie haben auch schon auf mich eingeredet, aber das bringt mir alles nichts. Deren Worte hör ich an und die prallen einfach ab.
Es ist einfach so eklig, so enttäuschend, dass der Mensch der mir ein so gutes Bild hinterlassen hat, direkt nach der Beziehung zeigt dass er anders ist. Das ganze geschwafel von Ich liebe dich noch usw das rumgeheule war alles nur eine weibliche Fassade, ihre Art mit mir abzuschließen.
Ich frag mich einfach nur warum das passieren musste, warum sie so "verhurt und pervers" mit einem Typen schreiben musste, den sie anscheinend nicht kannte, was sich aber rauslesen ließ, dass die sich sehr wohl vor unserer Beziehung schon kannten.