Liebes Forum,
Ich bin mit meinem ex 3 Wochen getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen. Er distanzierte sich und nach 1 Monat, wo ich sehr kämpfte um unsere Liebe hat er Schluss gemacht.
Grund: er hat so viele Probleme in seinem Kopf und ich einfach gerade nicht in sein Leben passte. Er konnte keine Beziehung führen und wollte mich nicht dauernd verletzen.
Vor mehr als einer Woche schrieb er dass er das nicht für gut empfindet, seine Traumfrau gehe zu lassen, nur weil er gerade mit seinem Leben nicht zurecht kommt. Er liebt mich noch über alles, aber er schafft es nicht.
Vor ein paar tagen schrieb er, ob ich vielleicht Lust hätte mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen. Ich habe ja gesagt und nächste Woche Dienstag treffen wir uns. (bin diese Woche nicht oft in der Stadt und da wo ich zeit hätte, morgen zb, hat er schon was vor). Also einigten wir uns auf Dienstag.
Dazu muss ich sagen, ich liebe diesen Mann über alles. Ich will ihn unbedingt zurück. Wir hatten eine wirklich wunderbare Beziehung und ich will ihn nicht verlieren. Ich bin seitdem todunglücklich, aber seit einer Woche ca geht's mir etwas besser, habe gute Freundinnen die mich ablenken :)
Hab aber angst dass das Treffen schief gehen könnte und er sich nachher nicht mehr meldet.
Ich hoffe wirklich noch voll dass das mit uns was wird. Vor allem weil er mir vor einer woche gesagt hat dass er mich über alles liebt..
Ist das ein gutes Zeichen, dass ER sich mit mir treffen möchte???
Ich habe mich seit der Trennung nicht gemeldet, er aber schon so jeden 2ten Tag. Darauf habe ich zwar zurückgeschrieben aber nur distanziert.
Jedoch seit dem wir ausgemacht haben dass wir uns treffen meldet er sich nicht mehr.
Schlechtes Zeichen?
Was soll ich davon halten?
Hat wer Erfahrungen mit sowas?
Danke schon mal :)