Hallo zusammen,
ich hatte 9 Monate eine Beziehung mit der Frau, die ich bereits seit 2 Jahren kenne und seitdem auch unweigerlich der Überzeugung bin, dass Sie das Beste ist, was ich mir vorstellen könnte.
Wie gesagt vor gut neun Monaten kamen wir überraschen zusammen, beide relativ frisch aus einer Beziehung, die beiden nach langer Aussprache nicht das gab, was man erwartet hatte. Nun gut, es lief Alles schon fast zu perfekt, ich hatte vor 2.5 Jahren eine 5 Jahre Beziehung beendet und fühlte mich bereits nach einem Monat wohler und aufgehobener bei Ihr, als ich es in den 5 Jahren davor je verspürt hatte. Wir waren beide fest überzeugt, dass das eine Bindung ist, die nicht üblich war. Egal ob optisch oder charakterlich, wir boten beide genau das, was der andere sich vorstellt. Leider habe ich in den Beziehungen davor nie so recht das Gefühl gehabt, dass ich jemanden habe, der für immer ein offenes Ohr hat und deshalb habe ich etwas verheimlicht, was zukunftsschädlich wäre, wenn ich es nicht schon bald behoben haben werde. Sprich alles in Allem, habe ich 2 mal wegen größeren Dingen gelogen, allerdings mehr aus Scham, was man vor seiner Richtigen ja nicht haben sollte. Wie gesagt, das war mir einfach noch nicht so bewusst, wie es war. Jetzt zieht sich der Start einer neuen Firma, bei der ich einen besseren Job haben werde auch noch und wirke wegen Fehlinfos, wann es denn endlich beginne auch noch zusätzlich unglaubwürdich bezüglich dessen, dass man wohl so keine Sicherheit und Zukunft haben kann.
Ich verstehe das und zwar jedes Wort, den Hintergrund und die Enttäuschung, doch fällt es mir bei ihr einfach so unheimlich schwer das zu akzeptieren, dass damit unsere Beziehung gleich endet, statt für so etwas nicht zu versuchen sich zusammenzuraufen.
Ich habe 3 Beziehungen hinter mir, das wäre dann wohl Nummer 4, aber nie war es mir derartig ernst. Meine Welt brach zusammen und noch nie war ich so down wegen einer Frau. Nur zum Verständnis, das Ausmaß, wie extrem ich diese Frau begehre steht in keiner Relation zu irgendetwas messbarem...
Ich weiß, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, also spart euch den Kommentar