Hallo Liebe Gemeinde :)
Ich hoffe sehr das jemand ein paar aufmunterne Worte für mich hat. Vielleicht kann einer meine Situation nachvollziehen.
Also ich führte 8 Monaten eine Fernbeziehung. Ich habe jetzt am Wochenende mit ihm Schluss gemacht. Eig. waren wir beide Persönlich auf einer Wellenlänge und haben uns sehr gut verstanden.Wir sind uns auch sehr ähnlich ;)
Es ist nur so das uns die Entfernung echt gekillt hat... Wir beide vermisssen uns zu sehr. Sind nun leider 600 km von einander entfernt, da er jetzt Anfang des Jahres ins Ausland gezogen ist. Das hat mir echt das Herz gebrochen ;( Aber naja wir waren uns sicher, dass uns das nicht auseinander bringen darf! Das erwies sich als schwieriger als zuvor erhofft.
Jedenfalls war die letzte Woche alles andere als schön. Wir können halt zu 80% nur per Handy schreiben. Mal skypen wir wenn er Zeit hatte. Und vor kurzen war ich auch bei ihm was sehr schön war! Aber wir beide hatten die letzten Wochen extrem viel Stress aber unabhängig von einander.
Und das ich jetzt Schluss gemacht habe bereue ich zu tiefst.. Als ich mit ihm geredet habe um Schluss zu machen, was er auch schon geahnt hat, hat er sehr ruhig reagiert. Er hat sich zurück gehalten was seine Gefühle angeht. Er hat meine Gründe, also die vergangene Woche wie er mit mir umgegangen ist (er respektiert und wertschätze mich nicht und das war nicht das erste mal), und halt die Entfernung. Habe ihm gesagt das es KEINE Zukunft hat. Das hat er alles akzeptiert, konnte es auch voll verstehen. Er hat sich auch für manches entschuldigt. Mir gesagt das er mich nur vermisst hat, ich so etwas nicht verdient habe, uns nicht aufgegeben hat und nie ans Schluss machen gedacht hat. Nur wie es weitergehen sollte konnte er mir auch nicht sagen..
Naja um es kurz zu halten, ich war eine sehr wichitge Person in seinem Leben! Ich wollte ihm nur helfen aber er hat es letzten endes mit seinen Launen verbockt (ich war auch nicht immer unschuldig keine Frage aber er ging einfach zu weit).
Ich bereue es zu sehr! Ich wünschte mir natürlich das er wieder Kontakt aufnimmt aber ich bezweifel es, da er meint das ich ohne ihn besser dran wäre. :(
Oder ich schreibe ihn wieder an. Nur weiss ich nicht wie ich ihm begenen soll?! Mir geht es nicht darum das ich jetzt Single bin oder sonstiges. Die negativen Dinge zwischen uns sind mir auch bewusst. Aber er als Person ist mir sehr wichtig!. Zudem wollte ich nie Schluss machen, es war nur so das ich in den Letzten Tagen und Wochen nicht mehr klar denken konnte und mir viele Leute eingeredet haben das es besser so ist.
Kann ich ihn anschreiben? Oder am besten wie? Was kann man schreiben? Und wann am besten? Soll ich uns noch Zeit geben bis er auch seine eigene Wohnung hat und nicht mehr so viel Stress hat?
Kann mir bitte wer tipps geben danke dafür!