amber_12746188:twisted: ich kanns nachvollziehen!!!! vorsicht jetzt wirds lang!!!
bin in letzter zeit genau so agro...auf alle... meine mutter, meine schwiegermutter meine freundinen!!!! alle denken die wissen alles besser...
Meine Tochter ist 7 Monate alt..
1. meine Mutter gibt ihr ständig was zu essen, obwohl ich es verbiete, ist das zu glauben????!!!!
ich stille sie noch und sie kriegt beikost und ICH und NUR ICH entscheide was sie essen soll oder was sie schon mal probieren darf... sie gibt ihr stück brötchen oder stück apfel oder schwarztee zu probieren, meine fresse....sie kann noch nicht kauen und kann sich so leicht verschlucken und auch zucker und salz ist doch auch nicht gut, sie ist noch viel zu klein, hallooooo? alergierisiko???!!!!!!
dann kriege ich noch zu hören oder besser gesagt meine Kleine: ,, oh du arme deine mutter gibt dir nichts zu essen,, guck mal sie will das!!!! ,ist ja wohl klar, sie will in ihrem alter auch alles greifen und in den mund stecken!!!!! boah!!!!
hatte letzes we wieder so was mit meiner mutter, und hab dann zwei wochen nicht angerufen und sie mich auch nicht, aber heute hat sie wieder angerufen und gefragt ob wir vorbeikommen und wir sind auch hin und was ist nichts ..sie hat ihr nichts gegeben!!!! hoffe sie hats kapiert..mal gucken!!!
2. sie versucht meine Tochter immer hinzusetzen obwohl sie noch nicht sitzen kann!!!! so von wegen sie muss das so lernen ist doch schon 6 monate alt!!! alter gehts noch????
3. meine schwiegermutter!!! sie ist ÜBERMÄßig vorsichtig!!! zb: meine kleine hat genießt!! meine smutter guckt mich mit überriesigen Augen an als ob meine Tochter sterbenskrank ist, : sie hat genießt!!! sie wird bestimmt krank!!! HALLOOOO???? oder wenn wir von draußen reinkommen, oh mein gott ihre hände sind so kalt!!!! sie ist zu dünn angezogen, JAAAAAAAA Bestimmt!!!
4. meine Freundinen!!! meine kleine isst Beikost nur aus Gläßchen, habs oft versucht selber was zu kochen, aber sie verweigert das un spukt es einfach immer wieder aus, versuche zwar immer wieder und mitlerweile isst sie immer paar löffel aber auch nicht mehr!!! so und meine freundinen; ich hab immer selber gekocht, nie gläschen gegeben, musst du auch so machen oder gib ihr das oder das zu essen, Hallooooo??? ich entscheide doch wohl selber was ich meiner tochter zu essen gebe!!!!
so hab mich jetzt richtig ausgekotzt, SORRY!!! aber wie du siehst ich kanns echt nachvollziehen, die sollen alle ihre klappen halten und sich um ihren eigenen scheis kümmern, schließlich sind wir die mütter und wissen mehr als alle anderen zusammen, unsere mütter hatten vor ewigkeiten uns babys, die zeiten ändern sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn noch jemand zu mir mit Yoga ankommen würde, ich würde demjenigen eine scheuern glaube ich!!!! Sorry für die Ausdrücke aber ich glaube ihr werdet mich verstehen!!!