ich glaube nach der heutigen erfahrung kann ich wirklich endlich loslassen und habe realisiert das doch nichts mehr zu retten ist.
habe ja schon einige threads diesbezüglich eröffnet. das mein freund abgehauen ist,in der spielhalle war etc...
die abstände werden immer kleiner. er war dauernd wieder weg. ich hab kein vertrauen mehr,glaub ihm nicht mehr..nichts.
die letzten tage waren so schön. wir kamen uns wieder näher etc. und was ist heute? da geh ich um 11 zu einer freundin,komme um 2 wieder und bis jetzt ist mein freund weder da noch hinterliess er mir eine nachricht wo er ist oder wann er kommt etc.
er hat heute frei und hat mich morgens noch gefragt wann ich losgehe und komme etc.
er ist jetzt seit ca. 11 weg.
ist es denn zuviel verlangt bescheid zu sagen wo man ist doer so?
letzte woche hat meine freundin ihn wieder in der spielhalle angetroffen. dann hatte ich eben ein gespräch mit meiner bank-kundenberaterin. sie meinte sie hat schon dauernd geguckt ob er mit seiner karte an dem terminal war in der spielhalle. aber ihr ist aufgefallen das er immer sehr hohe geldbeträge abgehoben hatte.
ich hab soviel verziehen. ich hab soviel geduldet. so oft gewartet hier,vergebens. ich seh da echt keinen anderen weg mehr.
würde er wenigstens einsehen das er "krank" ist oder dergleichen.
aber wenn ich in ruhe mit ihm darüber sprechen möchte wird er aggressiv und macht mir vorwürfe,ich sei schuld etc...
ich kann ihm da scheinbar auch nicht helfen. hab soviel vorgeschlagen: paartherapie etc...
aber ich kann doch nicht so weiter mit ihm leben...ich kann doch nicht alles so einfach hinnehmen!
und wer sind wieder die leidtragenden? richtig,die kinder...
ich versuche immer zu verstehen wieso er so ist aber kann nicht...wieso hat er kein verantwortungsbewusstsein,was ist los mit ihm..
einige werden sich wieder denken wie kann man nur sowas privates hier von sich geben aber ich muss es mir von der seele schreiben.
ich leide so unter ihm,seinen lügen...wenn ich mcih jemand anderem anvertraue wie familie heißt es ich solle mir einen zeugungsunfähigen oder über 40 jährigen mann suchen,der würde auch eine frau mit 3 kindern nehmen. das ist alles so deprimierend und verletzend.
ich kann mir garnicht vorstellen einen anderen mann jemals zu haben. er war immer mein traumann,eben "der richtige" sonst hätte ich ja nie eine familie mit ihm haben wollen.
ach,es macht mich so fertig wieso er mich so oft sitzen lässt. bedeuten wir ihm denn garnichts mehr? ich weiß nicht was in ihm vorgeht...
und bitte keine dummen kommentare. ich musste mir das echt von der seele schreiben.
LG *anja* :TRISTE: