Kann nicht in die Schule gehen
versuch so schnell wie möglich etwas zu tun, sonst wird das Ganze mit jedem mal Berufsschule noch schwerer für Dich. Ich weiß nicht, wie gut Dein Verhältniss zu Deinem Lehrer ist - am Besten wäre es, mit Ihm offen über alles zu reden. Aber vielleicht solltest Du auch mit Deinem Hausarzt über Deine Ängste sprechen, vielleicht ist es möglich das er Dich ein paar Wochen mit Medikamenten die auch gegen Ängste helfen unterstützt. Er könnte Dir dann auch ein Attest schreiben, das begründet, warum Du so lange nicht da warst. Wenn Du Dich diese Dinge nicht alleine traust, könnte nicht Deine Mutter, Vater, Onkel oder so mitgehen zu Deinem Lehrer? Versuche unbedingt irgent etwas in der Richtung in Angriff zu nehmen. Mein Sohn konnte im Alter von ca. 15 Jahren auch nicht mehr in die Schule gehen - das ganze ging ein Jahr lang. Heute ist mir erst klar, das er warscheinlich unter Panickattaken gelitten hat. Er konnte das Ganze damals einfach selber nicht erklären.Da ich alleinerziehend war und selber nicht die gesündeste, haben wir uns irgentwann dazu entschlossen, das er zu Bekannten zieht, weil ich einfach das Gefühl hatte er braucht eine Art Vaterersatz. Er ist dann dort ca 500 km entfernt wieder zur Schule gegangen. Aber es hat unendlich viel Kampf und Überwindung gekostet.Aber zum Glück ging auf diesem Weg alles gut.
Ich wünsche Dir allen Mut und Überwindung. Du wirst das schaffen!!!
Liebe Grüße manon