Hallo Ihr Lieben,
ich bin im Moment so am Boden und weiss nicht mehr was ich noch tun kann oder soll. Vielleicht kann mir von euch Lieben jemand einen Rat geben, wie ich mich in Zukunft verhalten soll!
Wie vielleicht schon einige von euch wissen, habe ich vor 16 Mon. im November 2000 die große Liebe meines Lebens gefunden. Ich habe mich in ihn verliebt und er sich in mich. Nur ist er gebunden, lebt mit seiner Freundin zusammen. Zwischen uns war lange nur ein Geplänkel, wobei sich die ernsten Gespräche um uns und unsere "Beziehung" drehten. Bis es zu den ersten Zärtlichkeiten zwischen uns kam, dauerte es ewig. Und bis zum "äussersten" kam es erst nach über einem Jahr. Wir redeten über heimliche Beziehung, über Beziehung bis über gar nicht mehr sehen und treffen. Er ist auch total eifersüchtig, genau wie ich auch, aber er beruhigt mich dann immer, dass ich keine Angst haben brauche. Das mit dem Nichtmehrsehen gestaltet sich sehr schwierig, da mein Kind immer mit ihm zu tun hat. Vor kurzem schrieb er mir, dass er weiss wie ich ihn will und er darüber nachdenkt. Er kam aus dem Urlaub zurück und sagte: lassen wir uns darauf ein und schauen was daraus wird. Ich dachte jetzt wird alles gut, ich könnte auch eine heimliche Beziehung mit ihm haben, ich will ihn nicht drängen, seine Beziehung zu beenden. Das muss er von sich aus wollen.
Auf jeden Fall merkte ich danach, dass er mir immer wieder aus dem Weg ging, seine tiefen Blicke sprachen andere Worte. Bis ich ihn am letzten Dienstag direkt darauf ansprach, wie es denn jetzt mit uns weitergehen soll. Hier einige Auszüge aus dem Gespräch:
Er meinte er kommt sich total mies dabei vor.
Auf die Frage, ob er seine Freundin heiraten will und Kinder mit ihr haben will, bekam ich zur Antwort, dass das eine gute Frage ist, er aber nicht darüber nachdenken will.
Er meinte auch, ob ich meinen Mann betrügen würde, ich sagte daraufhin, dass mir das nicht passieren würde, wenn ich meinen Mann über alles liebe, und wenn mir sowas wie mit uns passieren würde, würde ich die Konsequenzen ziehen und mich von meinem Mann trennen. Daraufhin meinte er, aber wenn der Partner denkt, dass die Beziehung intakt ist?
Er gab auch zu, dass er mich genauso will, wie ich ihn.
Also ein Gespräch voller Wiedersprüche. Ich sagte ihm zum Schluß, dass ich ihn über alles liebe und eine Sch....-Angst habe, ihn zu verlieren. Danach drehte ich mich um und ging. Ich konnte einfach nicht mehr. Jetzt habe ich mich ganz und gar zurücckgezogen, weil ich keine Kraft mehr habe. Aber es tut so weh, ihn nicht mehr zu sehen. Dabei zerreisst es mich fast. Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll.
Wir waren im August letzten Jahres schon mal so weit, da sagte ich aber zu ihm, dass wir uns nicht mehr sehen dürfen, worauf er sagte, mach das bitte nicht und er stand vor mir mit Tränen in den Augen. Danach wurde alles noch fester und intensiver zwischen uns (siehe oben).
Ist es der richtige Weg, den ich jetzt gehe ??????????????
Euer Träumerle, das nicht mehr aus noch ein weiß.