Also Du kleiner Spatz
pass auf...
im astrologischen Tierkreiszeichen steht der Krebs in Opposition zum Steinbock.
Das bedeutet das zwei verschiedene Wesensarten aufeinander treffen, die durch Kompromisse zu einander finden könnten.
Der Krebs ist das Zeichen des Mondes während der Steinbock das Zeichen des Saturns.
Ich kenne zwar Eure Horoskope nicht, aber nur soviel kann ich Dir dazusagen, das ein Krebs in seinem Wesen " launisch " ist. Der Steinbock ist der Prüfer unter den Sternzeichen, er trennt den Spreu vom Weizen.
Man kann Dir hier keine Ratschläge geben, denn dazu reicht es einfach nicht aus Dich mit allen anderen Krebsen in einen Topf zu schmeissen und zu sagen so bist Du. Denn die Astrologie ist sehr vielschichtiger, als daß man sagen könnte, daß man Menschen ausschließlich über das Sonnenzeichen definieren könnte, denn es gibt noch viele andere Planeten, die Dein Wesen bestimmen. Außer wenn Du sehr viele Planeten im Krebs hättest.
Ich gebe Dir einen Tipp !
Entweder du gehst auf die Seite www.astro.com dort kannst Du alles über Dich erfahren z.B. kannst Du Dir ein ausführliches Horoskop erstellen dann bitte unter Porträr klicken oder Du kannst unter Liebe nachschauen wie Du für die Liebe "gestrickt" bist und du kannst dort einen Partnerschaftsvergleich machen.
Allerdings solltest Du zumindest von Dir die genaue Uhrzeit haben, denn sonst verfälscht es den Vergleich. Wenn Du von Deinem Freund die Uhrzeit nicht weißt, dann stelle die Geburtszeit auf 12 Uhr mittags ein denn dann ist es die goldene Mitte. Es ist aber wichtig, daß Deine Uhrzeit richtig ist, denn so kannst Du sehr viel über Dich erfahren.
Du kannst auch bei der Seite www. amanita. de reinklicken und Dir dort ein Persönlichkeitshoroskop erstellen lassen, ist zwar etwas gekürzt aber dennoch sehr Aufschlußreich.
Was Du noch tun kannst ist eine Beruteilung in Kurzform einer Partnerschaft bei Sat1 bei "nur die Liebe zählt" unter Horoskope " Partner-Match holen. Ist auch wie überall Kostnelos und du bekommst es per E-Mail zu geschickt.
Ich denke, daß es erst einmal wichtig ist zu wissen, was Du für ein Mensch bist, was Du für Veranlagungen hast und welche Problematik Du mit Beziehungen hast.
So ich hoffe, daß ich Dir etwas helfen konnte !
Viele Liebe Grüße Ester21