Meine Tochter ist neun Monate alt und rollt sich immer durch die Gegend.
Sie macht keine Anstalten tu robben, kriechen oder zu krabbeln, sich aufzurichten o.ä.
Sie kommt zwar auch durch Rollen durch die Gegend, allerdings ist sie natürlich immer sehr unzufrieden, wenn etwas genau vor ihr liegt und sie nicht hinkommt.
Beim Pekip ist sie das einzige Baby, das noch nicht krabbeln, robben... kann und sie tut mir immer leid, weild die anderen ihr alles fortnehmen können und sie liegt nur da und strampelt mit den Beinen und Armen.
Sie ist schon sehr beweglich, zu Hause auf dem Boden liegt sie selten still. Meinchmal versucht sie auch zu kriechen, zieht sogar die Beine unter den Po, kippt dann aber wieder zur Seite um. Es schein als nutze sie den Schwung zum Weiterrollen.
Wer kennt das von seinem Kind und kann mir sagen, wie es weiter geht?
Wird sie noch krabbeln und wie kann ich ihr vielleicht ein wenig helfen?
Es ist im Moment schon anstrengend, ich kann sie auch nicht lange alleine lassen, weil sie natürlich auch überall hinkomme (wo sie nicht hin soll :FOU: ), aber sie oft unzufrieden ist.
Beim Osteopaten war ich übrigens in den letzten Wochen mit ihr auch zwei Mal, danach ist nach Aufheben einiger "Unregelmäßigkeiten" im Kopfbereich jetzt alles soweit ok.
Freue mich über Antworten.
LG
Poluxi