..meine Kleine bringt mich so zur Verzweiflung, dass ich manchmal sogar Aggressionen empfinde.. :cry:
- Punkt eins ist, dass sie plötzlich wieder schlechter schläft und Morgens eine Std früher schreiend wach wird..Dabei schreit sie richtig verzweifelt..Ich hol sie dann nochn bisschen zu mir, aber an Schlaf ist nicht mehr zu denken..Mittags das gleiche Spiel..sie schäft ca. ne std und fängt dann wie irre an zu schreien..ich bin echt ratlos
Das einzige, was ich feststellen kann, ist, dass sie mit Backenzähnen kämpft...
- Punkt zwei ist, dass sie plötzlich (seit ein paar Wochen) angefangen hat, andere Kinder zu kratzen und zwicken, manchmal haut sie ihnen auch mit Gegenständen auf den Kopf..ich sage natürlich immer NEIN, erkläre, dass es weh tut etc..ich mache mir da wirklich total den Kopf und habe mein kleines Monster immer im Blick. Die Stimmung ist dadurch total angespannt und ich stehe immer unter Strom..dazu kommt, dass ich in der 28. Woche schwanger bin und dadurch noch sensibler als sonst bin :lol:
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?? Wie verhalte ich mich richtig? Ist alles wieder nur eine Phase?? ;o)
Meine Freundin meint, ich würde das zu ernst nehmen und dass Kinder in diesem Alter halt auch mal so kommunizieren..naja..ich weiss nich :-/
LG Kathrin und "Monster" Lilly