Also,
heute lief das so ab:
Stillen, dann nuckeln, abdocken, scheien, andocken, weiter nuckeln, abdocken, schreien, andocken weiter nuckeln etc. bis er nach ca. 35min endlich eingeschlafen ist.
Vorher hats ca.. 10 min. gedauert als er noch den SChnuller nahm!!
@Schildmaid, wenn er denn auch rel. schnell einschlafen würde fände ich es auch nicht schlimm, aber das ständige an und abdocken tut meiner Brust nicht gut da er dann gerne versehentlich beisst!
Es dauert einfach zu lange finde ich. Dass er so gross ist ist nicht das Problem oder weil alle sagen (was sie natürlich tun :FOU: ) dass das nicht so weiter geht sondern ich abstillen muss.
Ich verstehe es auch nicht, aber gut, stimmt schon, warum soll er Schnuller nehmen wenn er auch die Brust haben kann, wäre er ja blöd.
@all, wenn er dann auch schlafen würde wäre es auch nicht soo schlimm, aber heute nacht wollte er ca. 6mal an die Brust, hat genuckelt, abgedockt, geschrieen, angedockt... das geht dann jedesmal ca. 15-30 min, das pack ich einfach auf Dauer nicht!
Früher war entweder stillen und dann schnuller und sofort weiter schlafen oder nur Schnuller.
Es geht einfach an meine Substanz so wie es jetzt läuft!
Ich werde jetzt diese Woche noch abwarten und dann mal sehen was ich bzw. wir machen werden.
Danke und lg