allso wo fange ich an?? naja bei Ihr?? sie will alles kontrollieren, tyranniesiert seit Jahren unsere familie und auch mich. Ist Computersüchtig, fernsehsüchtig . Im August unterstellte sie mir eine Affäre mit meinem Stiefvater(gut er hat eine freundin abe rnicht mich), sie hat mich aus dem haus geschmissen, sie hat mich beleidigt, versucht auf meinem Namen einen Kredit zu bekommen,und in meinem Namen ein schriftstück verfasst worin Sie meinen Stiefvater belastet mich sexuell missbraucht zu haben. Da es aber irgendwann unausweichlich ist ..das man wieder zusammen trifft ist meine Frage wie soll ich mich verhalten?? was soll ich machen?? das ich sie nichtmehr in meinem Leben haben will ist jaa klar.Meist ist es soo das sie versucht alles mit geld zu regeln. streitigkeiten werden nicht geklärt sondern sie versucht dnan mit geschenken anzukommen und dnan vergessen wir doch die ganze sache. das nächste ist genau in diesme streit habe ich erfahren das sie, miche rst seit meinem 5.Lebensjahr hat weil ich sie ,vorher ich zitiere sie " genervt habe" mit meinem geschrei. mein vater fragt mich ab und an ob ich denn soweit bin ihr zu verzeihen aber ich denke das wird wohl nie passieren. bin ich deshalb ein schlechter Mensch , oder würdet ihr verzeihen??