Morgen ihr Lieben,
also mir gehts grad so was von scheiße! Weiß gar nicht was ich denken soll und zweifel irgendwie total an mir.
Gestern ist mir folgendes passiert, ich bin mit einer Freundin zur Tankstelle gefahren. Muss dazu sagen das wir ziemlich am Land wohnen und das weit und breit die einzige Tanke ist! Dementsprechend war da auch viel los. Naja auf jeden Fall bin ich da an so einem Tisch außen vorbei gelaufen an dem bestimmt 15 Leute saßen, also ich schätze mal alle um die 18 rum, weiblich als auch Männlich!
Und als ich an dem einen Typ da so vorbei gehe, meinte er "hässlich"! Aber nicht so offensichtlich, halt so mit einem leichten "husten", wenn ihr wisst was ich meine...und der ganze Tisch ist in schallendem Gelächter ausgebrochen. Und ich war schon nah dran zu dem Tisch zu gehen und zu fragen ob es ein Problem gibt. Habe es mir dann aber verkniffen und nicht weiter beachtet, obwohl mir eigentlich zum heulen zumute war!!!
Jetzt gehts mir schon seit gestern Nachmittag total scheiße deswegen, könnt in letzter Zeit eh kotzen wenn ich in Spiegel schau, wenn dann noch so was kommt bestärkt das doch meine Gedanken erst recht.
Naja vielleicht kann mich jemand etwas aufbauen, sonst werde ich noch verrückt vor lauter nachdenken. Warum gibt es bloß so saublöde Menschen auf der Welt? Hätt den verprügeln sollen, dann ginge es mir jetzt bestimmt besser :-)
Traurige Grüße
Tinibabe