rowena_12463795Kann hier auch was dazu berichten....
Hi!
Also ich glaube fest daran, daß es sowas gibt, hab schon von mehreren Fällen gehört wo es funktioniert hat.
Eine sehr gute Freundin von mir hat sowas auch ausprobiert und es hat wirklich funktioniert. Ihr Partner hatte sie verlassen und ist innerhalb von ein paar Wochen nachdem der Zauber ausgeführt wurde (sie hatte das bei einer weissmagischen Hexe ausführen lassen!)wieder zu ihr zurückgekehrt. Ich persönlich glaube daran, daß sowas funktioniert. Ich denke es ist auch sehr wichtig dabei, daß man daran glaubt. Wer schon im Vorfeld gar nicht daran glaubt, hat wohl nicht die gewünschten Erfolge damit. Man darf sich das wohl auch nicht als Hokuspokus (so Harry Potter mäßig) vorstellen. Bin zwar auch kein Profi, aber habe mich schon ein bißchen damit beschäftigt. Da wird halt viel mit Telepathie und positiven Energien usw. gearbeitet und es gehört auch viel Wissen dazu. Soviel ich weiss wird hier auch viel mit uralten Hexenwissen gearbeitet, daß man auch nicht so einfach übermittlelt bekommt. Man darf sich da zwar wohl kein Wunder "über Nacht" erhoffen, aber ich bin der Meinung, daß man damit schon Einiges erreichen kann. Wichtig ist halt, daß man wirklich jemand findet, der das auch drauf hat und nicht nur Geld damit machen will. Denn gerade in der jetzigen Zeit wird soviel Scharlatan damit getrieben und gerade die, die Unsummen dafür verlangen, sind bestimmt nicht die Besten. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er an sowas glaubt. Ich jedenfalls bin überzeugt, daß es mehr ist als nur "ein Strohhalm" an dem man sich in seiner Verzweiflung klammert. Komischerweise glauben nämlich schon viele daran, daß man mit schwarzer Magie jemand schaden kann, was auch durchaus richtig ist. Habe einen Bekannten der mit sowas attakiert worden ist. Warum soll es das ganze dann nicht auch im positiven Sinne geben. Es gibt doch zu jedem Bösen auch ein gutes Gegenstück und umgekehrt.
Liebe Grüße
Winky