Also mein Nochmann und ich haben uns ja vor kurzem getrennt....Ende Juli
jetzt ist es so dass ich auf der Handyrechnung schon seit Mitte JUNI eine fremde Nummer gefunden habe, die er ab 6 bis 23 Uhr jeden Tag im 10 minutenTakt angetextet hat.....habe angerufen und ne Frau war dran, die sich aber nicht mit Namen gemeldet hat.....habe von 5 verschiedenen Personen gesagt bekommen sie hätten ihn und unsere Tochter mit einer anderen Frau mehrmals gesehen......habe ihn erst vorsichtig gefragt und er hat alles abgestritten....als ich ihm dann die "Beweise" zeigte meinte er nur das wäre ne Kollegin die er seit einigen Wochen kennt(über einen Kollegen kennengelernt).
Aber er sagt er habe überhaupt nichts mit ihr.......auf meine Frage warum er mir denn dann diese Bekanntschaft verheimlicht hat kam nur:"ja ich weiß ja wie eifersüchtig du reagierst!Deshalb hab ichs nicht erzählt"
Ist klar dass ich ihm das nicht glaube!!!!
So, nun möchte ich von euch gerne wissen ob ihr meint, dass er mich schon länger hintergeht, wenn ich euch mal die Anzeichen aufzähle die mich seit ca 1,5 JAHREN skeptisch machen....
möchte einfach nur wissen ob ich meinem Bauchgefühl trauen konnte, denn das sagt:ja er betrügt mich schon länger!!!
Also:
-seit einiger Zeit Überstunden
-kommst spät nach haus, geht duschen, was essen, ab ins Bett mit der Begründung er müsse ja früh raus, lag immer so um halb 9 im Bett(hat laut Handyrechnung aber bis um 11 abends mit ihr getextet....
-auf meine Idee mal ein Haushaltsbuch anzulegen(weil ich skeptisch war wo das ganze Geld bleibt) meinte er: auf keinen Fall...ist doch quatsch....
-keine Zärtlichkeiten, küssen, kuscheln, in den Arm nehmen mehr seit langem
-im Bett seit langem nix
-seit der Trennung schläft er fast jede Nacht woanders(angeblich bei nem Kollegen) mit der Begründung er würde es hier nicht mehr aushalten wegen der Trennung
-seit unsere Tochter da ist keinerlei Interesse mal zusammen was zu unternehmen, geht lieber mit Freunden und der Kleinen weg als mit mir
-wollte auf gar keinen Fall umziehen in eine größere Wohnung wegen seiner Mutter(jetzt nach der Trennung geht es aber komischer weise)
-Will sogut wie keine Möbel haben von uns(vielleicht hat seine Neue, die er ja angeblich gar nicht hat, schon genug Möbel)
-hatten uns vor längerer Zeit 2 Laptops geholt, ich wollte eigentlich nur 1, aber er meinte er will lieber 2 damit man sich nicht darum Zofft wen man ranwill(ich denke eher damit ich nicht hinterher schnüffeln sollte)
so das wäre erst mal das Gröbste!
Was haltet ihr davon?
Sorry bissl lang!
Aber ich bin echt fertig mit den Nerven, dass er mir noch so dreißt ins Gesicht lügt und sagt da ist nichts!
Das ist doch eindeutig oder spinn ich vielleicht doch!
Ich glaub nicht!
LG die traurige Pira mit einer zerbrochenen Familie