@ddd @femmefatale @lotta :arrow:
@ddd
Warum denn der Smiley hier :evil: ??????
Ist eben meine persönliche Einstellung, über ANDERE Frauen habe ich NICHTS gesagt!
Meine beste Freundin hatte an die 30 Männer im Bett und ist glücklich damit. Und ich halte ihr das nicht vor, ihr geht es gut, sie hat kein Problem damit und gut.
Jeder hat andere Vorstellungen/ Wertschätzung von Moral.
ICH wäre damit nicht glücklich, denn wie schon gesagt, würde ich mich benutzt fühlen, ist eben so.
Irgendjemanden in der Stadt zu treffen, dem ich mich schon mal hingegeben hab, wäre einfach nichts für mich.
Dafür muss ich mich doch nicht rechtfertigen, und den Begriff "Ehre" kann ich auch benutzen, finde ihn passend.
@femmefatale & lotta
Dann nennt mich altmodisch. Ich fühl mich gut so.
Wenn ich mich mal von meinem Mann trenne und jemand anderes kennen lerne, wird es eben einen 2. Mann geben, aber für mich kommt Sex nur in Verbindung mit Liebe in Frage. Vielleicht komme ich noch in eine Situation in meinem leben, in der sich meine Meinung ändert, wer weiß! Ich denke aqber nicht, weil ich eigentlich schon immer solche Vorstellunge hatte, hab damals nichtmal mit irgendeinem Typen geknutscht oder so auf Partys in der Pubertät, so wie es meine Freundinnen taten. War eben nichts für mich, aber weil die es so machten, waren sie für mich trotzdem keine Schlampen.
Und nun könnt ihr euch richtig über mich aufregen: :mrgreen:
Ja, das mit der Ehre gilt bei mir nur für Frauen :mrgreen:
Bei Männern interessierts mich nicht, wie viele Frauen sie hatten, im Gegenteil, ne männliche "Jungfrau wollte ich nie haben :cool:
Warum das so ist, keine Ahnung. Warum ist die Banane krumm?
Es ist eben so, dass eine Frau heutzutage immer noch schneller als "Schlampe" bezeichnet wird wenn sie "offenherzig" mit ihrer Sexualität umgeht.
Ich nehme an, es liegt zum einen daran, dass Frauen eben die Kinder gebären und dementsprechend "gesund" sein müssen
und zum anderen daran, dass (mir ist klar, dass auch die Frau den aktiven Part übernehmen kann :FOU: ) die Frau daher eher die Passive ist, weil der Mann eben "das Teil" hat und SIE quasi "flachlegt" :FOU:
Also hat das doch was "erniedrigendes", so doof es klingen mag.
Ist eben meine Erklärung dafür, warum es in der Gesellschaft so gesehen wird.
LG
Kathrin