Hallo,
ich weiß, das es das falsche Forum ist, aber hier ist einfach am meisten los und ich hoffe, das ich hier ein paar Antworten bekomme.
Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Nasenprellung/bruch zugezogen.
Ich war beim HNO Arzt, der hat mich zum Röntgen geschickt und da war erstmal kein Bruch zu erkennen. Bis der Arzt der geröngt hat an meiner Nase rumgedrückt hat, dann hat es geknackt :-(
Zuerst hab ich mir da keine Gedanken drüber gemacht. Schmerzen hatte ich zwar, aber erträgliche. Also Schmerzen an der Nase und Kopfschmerzen.
Und zudem ein dick blaues Auge und ein leicht blaues Auge.
Jetzt ist es aber so, das ich immer noch leichte Schmerzen habe. An der Nase und über den Augen, in etwa da wo die Augenbrauen anfangen.
Ist das normal???? Mach mir n bissel Sorgen. War auch nochmal beim HNO und hab Ihm gesagt, das es geknackt hat als der Arzt der geröngt hat, daran rumgefummelt hat. Er meinte nur dann kann es sein das es ein sog. Haarriss ist, der auf dem Röntgenbild nicht zu erkennen ist.
Kann mir jemand meine angst nehmen, oder mir berichten wie es bei Euch war? Wie lange hattet Ihr Schmerzen und wo hattet Ihr diese Schmerzen?
Vielen dank schonmal.