reika_12345988 bin nur auf die frage gekommen weil ich gestern nen film (awake) geguckt habe wo eine mutter sich umgebracht hat damit ihr sohn ihr herz kriegen kann und er somit weiterleben kann... hab dann meinen freund gefragt ob er sein herz auch unserer kleinen geben würde wenn sie dann weiter leben könnte und er sagt: WEISS NICHT also für mich garkeine frage ich würde es sofort machen denn ohne mein baby hätte mein leben ja auch keinen sinn mehr und seine antwort hat mich doch bisschen erschreckt... natürlich wünsche ich keinem in so eine situation zu kommen (war ja auch nur ein film) aber würdet ihr das machen??? bin gespannt auf antworten.. lg katja
gena_11965678 Na klar! Gottseidank eine rein hypothetische Frage, aber für meine Tochter würde ich durch die Hölle gehen und mich auch umbringen! Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
blonda_12506681 Huhu wenn ich wüsste das nach meinen Tod meine Tochter gut umsorgt ist, dann würde ich es machen und mein freund würde es auch machen....wir haben auch schon eine abmachung zwischen uns gemacht das wenn man mal in die situation kommen das man die wahl hat die kleine zu retten oder den partner, das man aufjedenfall die kleine nehmen soll!!!!!!!!! mfg maci
elba_12488363 Hm ich habe 3 kinder wen ich mein herz einer meiner kinder gebe den haben die anderen 2 kinder keine mutter mehr da würde ich mich den fragen wie sie auf ihr geschwister den reagieren weil ihre mutti wegen dem gestorben ist und den vati auch nicht mehr gibt.da wird es kompleziert :???:
heida_12735380 SOFORT Keine Frage :!!!: Wenn mein Baby sterben würde,und ICH hätte es WISSENTLICH verhindern können,hätte mein Leben keinen Sinn mehr. Will ich mir aber auch gar nicht vorstellen! Eva + kerngesunde Marina (8Monate)
andra_12967308 Ohne zu überlegen auf jeden fall :!!!: denn mein baby ist mein leben, wenn mein baby nicht mehr wäre, dann gäb es für mich auch keinen sinn mehr. lg nadine mit lukas (in 8 tagen genau 9 monate alt) :AMOUR: