an0N_1214655199z unser kind kotzt immer in die küche was soll ich tun ich bin total am ende wenn ich es weg habe kotzt sie wieder hin warum macht sie das und warum nur in der küche meint ihr sie mag unsere küche nicht das geht schon seid wochen so sie kommt in die küche und kotzt mir vor die füße was soll ich tun
an0N_1214655199z Nn ne ne die kommt rein und kotz aus spaß mir vor die füß und lacht hat sie bulemie kann das in dem alter schon sein
coira_12865066 Bulimie? ne, dann müsste sie sich ja den finger in den hals stecken. also ich kann dein kind schon gut verstehen. wie soll sie dir sonst mitteilen was sie von dir als mutter hält? sei doch froh das sie das nur in der küche macht,ist doch nett und rücksichtsvoll. da kannst du es schnell aufwischen. ich würde das nächste mal einfach daneben kotzen,dann weiß sie wie es ist und lässt es vielleicht sein...
an0N_1214655199z Df hast du schon mal in den spigel geschaut dann würdest du nur noch kotzen bist ja auch nicht gerade die schönste
sunny_11927686 Oh wei vllt ist dein Essen so schlecht oder die Küche so dreckig... :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:
kimmy_831490 Kotz daneben nimm nen Kamm und mach ein schönes Muster rein... Sparste Dir Fliesenlegen oder ähnliches.... Und für die dicken Brocken: Hol Dir nen Hund, der freut sich, wenns was extra gibt... Mann mann... Hier is wieder wem ultra langweilig!! :FOU:
sunny_11927686 kimmy_831490Looooooooooooooooooooooooool :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
coira_12865066 kimmy_831490@sucheantwort: pfui,wie kommt man denn auf sowas? du musst ja pervers veranlagt sein bei solcher phantasie ;-) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :BIEN: :BIEN: :BIEN: