• Mein Baby
  • :?: :?: :?: Wann hat euer Baby zum ersten Mal gelacht

Wie alt war es?
Ich warte bei meiner Kleinen täglich. :AMOUR:

:-D :-D :-D
ich denke mal du meinst das erste bewusste lächen. kann ich dir genau sagen,das war mit 6wochen als sie wach geworden war und ich sie aus dem bett holen wollte.
das war sooo schööön,mir liefen sowas von die tränen,werd ich nie vergessen. :AMOUR: :AMOUR:
wie alt ist dein wurm?

LG

:?:
Meinst du damit das Lächeln? Ich meine das richtige Lachen mit Lachgeräusch. Gelächelt hat meine Kleine noch früher, ich glaube, sogar schon mit 3 Wochen. Aber sie ist bald 9 Wochen alt und lacht noch nicht richtig.

Mein Sonnenschein
hat seit Geburt an im Schlaf gelächelt, mit 5,5 Wochen auch wenn er wach war. Das erste richtige Lachen kam mit 6,5 Wochen und seitdem täglich wenn ich mit ihm rumalber. Lächel ich ihn an, lacht er ganz breit und amcht die ersten Glucksgeräusche dabei. Beim ersten Mal war ich richtig am Flennen deswegen :)

:arrow:
Meine Kleine jauchzt seit dieser Woche manchmal schon, wenn sie richtig begeistert lächelt, aber ich schätze, im Schnitt lachen die Kleinen dann doch eher erst richtig mit drei Monaten. Naaaaa, dann muss ich noch geduldig sein. :FOU: :mrgreen: :AMOUR:

:arrow:
Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so, als er geboren war und auf meinem Bauch lag, schaute er Pappa an und lächelte ihm zu, sogar die Hebamme hat es gesehen und war erstaunt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Und wirklich, ich kann mich gar nicht daran erinner dass er jemals nicht gelacht hat :lol:

Claudia+Alex *10.03.09