Hi
Ganz ehrlich? Bitte tu das nicht, das hat niemand verdient. Ich werde von zwei Menschen, die ich sehr mag und die mich sehr gemocht haben, ignoriert. Das hat mich fast in den Selbstmord getrieben. Wenn Du diese Person nich mehr sehen willst, dann sag ihr das und sag ihr, daß Du Distanz möchtest, aber ignoriere sie nicht einfach so.
Was hat sie so Schlimmes getan, daß Du meinst, sie verdient das? Laß Deine Wut, Deinen Schmerz raus, aber wenn ihr noch was an Dir liegt, und ich denke das ist hier der Fall, dann ignorier sie bitte nicht.
Es ist nur eine Bitte einer Person, die Du nich kennst, die Dich nich kennt, die aber eine solche Situation durchlebt hat, halt auf der anderen Seite. Schrei ihr Deine Wut ins Gesicht, hau ihr eine runter. Laß alles raus, aber Ignorieren ist meiner Ansicht nie angebracht und macht alles nur schlimmer. Die Fronten verhärten sich, man redet nur über- aber nicht miteinander. Das ist schrecklich.
Ganz ehrlich? Ich möchte Dir mit dieser Nachricht nich zu Deinem Ziel verhelfen, weil selbst erkennen solltest, daß das ein Irrweg ist.
Ich kenne zwei Personen, die Dir weiterhelfen könnten. Die ignorieren mich halt. Als erwachsener Mensch sollte man alle Probleme mit Gesprächen regeln können. Versuch es bitte so.
Bitte. Danke, daß Du es gelesen hast (falls Du es gelesen hast).
LG