Bin wieder da!!!!!!!
wir sind wieder gut aus dem urlaub zurück gekommen. sind schon einen tag eher heefahren..da wir hinzu 8std gebraucht haben dachten wir uns ok dann fahren wir das nächste mal abends zürück. vivi hat ihre flasche bekommen dann kam sie ins auto und keine fünf minuten später hat sie geschlafen.. die ganze zeit. daheim angekommen habe ich sie ins bett und sie hat gott sei dank weiter geschlafen... bis morgens um kurz vor sieben hat sie noch nie. war echt super lieb von ihr...
sie ist echt eine totale wasserratte.. sie wollte nur ins wasser sie hatte so einen spass. auch im sandspielen fand sie super.. und ganz viel zeit mit papa verbringen fand sie noch besser. er ist nämlich immer mit ihr ins wasser da ich ein schisser bin... habe angst vor dem meer. ich liebe strand urlaub.. aber ich geh nicht ins meer...
vivienne kann jetzt alleine mit ihrem lauflernwagen laufen.. es sieht so süss aus. und sie ist stolz wie oscar... manchmal übertreibt sie schon und lässt eine hand los aber sie kann sich immer alleine wieder abfangen...
nur mit dem essen haben wir immer noch unsere probleme sobald es ein bisschen brockig ist fängt sie an zu würgen... sie hat ja die woche über gläschen bekommen konnte dort nicht kochen und jetzt bekommt sie wieder mein essen und da würgt sie ist halt nicht so dünnflüssig wie die glässchen...
so jetzt aber genug von mir jetzt zu euch..
@steffi. wow countdown läuft... bald seid ihr in eurem neuen heim. freu mich schon auf fotos... nee den sänger kenne ich nicht.. ist aber auch nciht so meine richtung.. aber schön das ihr spass hattet... schläft deine kleine dot denn jetzt besser??? wir hatten ja dreitage davon udn die haben mir schon gelangt.
@sissy ja ja du traust dich nciht mehr her.. richtig so.... schäm dich noch ein bisschen weiter. :-) :-) :-) :-)
@fini: na wie gehts dir denn so?? da hast du ja steffi löcher in den bauch gefragt grins...aber sie hat schön alles beantwortet.. wisst ihr denn jetzt schon wo es als nächstes für euch hingeht??
wo stecken denn die anderen?? jennifer wie gehts dir und brian??
so ab morgen bin ich wieder alleine mit vivi mal gespannt wie das wird. wir werden wohl beide meinen mann vermissen.. aber in 2 wochen kommen schon meine eltern juhu für zwei wochen. udn dann fliege ich mit ihnen und vivienne nach las vegas.. freu
lg jennie