Hallo,
im Hochzeitsforum drüben, antwortet eh keiner, darum versuch ich mein Glück einfach hier mal.
Meine beste Freundin, Trauzeugin und Patentante von meiner Maus möchte dieses Jahr noch heiraten, aber ihr wunsch wäre in Italien nächstes Jahr kirchlich am Strand an ihrem Haus. Aber einige Problemchen treten auf.
Sie denkt sich, sie könne ihren Traum nie verwirklichen und ich möchte es ihr ermöglichen, auch wenn ich den stress schon vor mir sehe. Ich nehme ihr sehr viel ab, denn ihr Baby kommt diesen Monat noch auf die Welt und da sie denkt das ich eine Dekospezialistin bin, überlässt sie es gerne mir, also quasi ihre kleine weddingplanerin.
Ich kenne mich auf italienischen Hochzeiten überhaupt nicht aus, darum frage ich, wie überhaupt die Deko aussieht, was für farben, Blumen und das drumherum. Bonboniere (Hochzeitsmandeln) sind klar, diesen Tipp bekam ich ja von ihr für meine Hochzeit und hatte auch originale ital. Mandeln. Dekosachen werden von Trauzeugen organisiert und auch bezahlt!
Werden auf ital. Hochzeiten diese traditionäre Spiele wie bei uns gemacht? Hochzeitszeitung? Was für Hochzeitsüberraschungen sind angebracht?
Wenn ich sie so ausfrage, kommen nur "schwammige" antworten, indem viel von silber und glas die rede ist :-/
auf paar tollen tipps wäre ich euch dankbar :)
Lg, Andrea