Hallo an Alle!
Meine Geschichte ist eigentlich sehr lang, jedoch mache ich sie mal kurz. Ich bin seit fast sieben Jahren verheiratet (habe letztes Jahr das Studium beendet und seitdem Hausfrau) Muss leider sagen das einige meiner Sachen in diesen Ehejahren verschwunden sind (z.B. zwei meiner Hummel Goebel Figuren; mein Handy, Memory-Stick, Kleider, usw.). Da ich nur und mein Mann im Haus waren, ist es wohl logisch wie diese Sachen abhanden gekommen sind. Konfrontierte ich ihn mit den abhandenen Sachen, fing er an zu stottern und meinte nur das ich FANTASIERE!
Er lügt auch, habe ihn etliche male beim lügen erwischt und das klauen tut er nich nur hier im Haus, sondern auch bei anderen, z.B. klaut er Kugelschreiber aus Geschäften, Pflanzen, usw.
Dies habe ich heute bei einem Psychologen vorgetragen, der meinte, das er nicht verstehen kann das ich wegen den abhandenen Sachen so ein trallalla mache und wegen diesen Hummel figuren da er ja derjenige ist der das Geld ins Haus bringt.
Was meint IHR dazu? Ich bedanke mich für jede Antwort.
Ich kann es einfach nicht glauben das ein Psychologe klauen und lügen des Ehepartners unterstützten kann. Da ich im Moment nicht in Deutschland wohne, meinte er noch das ich doch wieder nach Deutschland gehen sollte.