Nicht alles war
verboten, manches einfach nur gefährlich ;-)
Wir haben halt mutprobenmässig geklaut, ich hab mich dabei immer so dämlich angestellt, das es sofort jeden aufviel, musste dann immer fliehen, echt peinlich :shy:
Dann haben wir mal mit der brechstange einen automaten geknackt und sind dabei erwischt worden :shy: Sind wie richtige schwerverbrecher behandelt worden, sollte aber sicher nur zur abschreckung dienen ;-)
Aus der not heraus sind wir per anhalter gefahren, da die rockdisco leider unmöglich mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen war, einmal war da so ein sturzbetrunkener am steuer, der ist immer hin und hergeschwankt und wollte uns dann auch noch an die wäsche :shock: Mag mir gar nicht vorstellen was da hätte alles passieren können, wir hatten dabei noch echtes glück gehabt :mad:
Für nen 50er hab ich mir mal an die titties packen lassen, da war ich 16, hab mich einfach tierisch geekelt, war halt schnell verdientes geld ;-)
Weil ich eben ein sehr neugieriger teenie war, habe ich auch einiges an drogen ausprobiert, nach einem furchtbaren horrortrip habe ich allerdings nichts mehr angerührt.
Auch wenn nicht alles vorbildlich war, was ich getan habe so bereue ich nichts, es hat mich geprägt und ich sehe vieles auch heute nicht so eng, niemals würde ich meine vergangenheit verleugnen, was geschehen ist, ist halt geschehen und es gehört zu meinem leben ;-)