Hey Mädels,
mein Freund und ich haben uns letztens über die "Zukunft" unterhalten und da hab ich so rausgehört,dass er noch gerne ein Kind mit mir hätte. Ich muss dazu sagen wir haben beide schon ein Kind von unseren Ex Partnern. Er versteht sich super mit meinem Sohn,seine Tochter konnte ich leider noch nicht kennenlernen (wegen der Ex). Mein Sohn ist 2 und seine Tochter 1 Jahr alt.
Mir ist das Berufliche sehr wichtig und ich habe ihm gesagt,dass ich nicht bereit bin länger als ein Jahr mit dem Kind Zuhause zu bleiben. Er hatte da gar kein Verständnis für und meinte dann beantragt er Elternzeit und ich soll nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehen. Ehrlich gesagt finde ich die Idee super. Ich weiß ja wie das ist,wenn man mit Baby bzw. Kleinkind Zuhause ist. Haushalt,kochen,Wäsche,Flasche n machen etc. Die Erfahrung sollte er auch mal machen...wo er bei seiner Tochter auch viel verpasst hat,weil sich seine Ex von ihm getrennt hat als sie im 2. Monat schwanger war. Er meinte er stellt sich das viel schönr vor als arbeiten gehen.
Was denkt ihr darüber? Mein Freund wäre dann ja auch für 2 Kinder verantwortlich,weil mein Sohn ja auch irgendwann aus dem KIGA kommt. Er ist jetzt 24.
lg
Evelyn+Nico-Alexander*12.Mai 2007