:FOU:
Also dann bin ich ja eine mega schlechte mama...
Ich habe übehaupt nicht gestillt, weil ich es nicht wollte... ich rauche, ich habe starkes übergewicht, wollte gleich wieder abnehmen und nicht drauf achten, was ich wann essen darf, nach plan ess ich gar nicht gerne,
Mein Sohn bekam nur Pre er wurde davo satt und es war gut so, er hat früh angefangen ich glaube mitte des 3. Monats, schon Birnenglässchen zu essen, bekam warmen griessbrei und dann relativ schnell so gut wie alles was wir essen, ich habe im Winter in der Küche am offenen Fenster geraucht und tue es heute auf dem Balkon! Und unterwegs rauche ich auch, aber achte drauf, dass der rauch nicht zu ihm gelingt! Und was soll ich sagen?
Mein Sohn wird in 25 Tagen ein Jahr alt, war vor 3 Wochen 77 cm gross un 11100 g schwer, ist kerngesund und war insegesammt nur 2kank, was sich in Form von tage fieber bemerkbar machte, schlief nachts schon ab der 4. Woche durch und ist nur am lachen und am rumalbern, also ein sehr gesundes und glückliches kind. Dafür lasse ich ihn nie schreien und beschäfige mich den ganzen tag mit ihm :AMOUR:
Ich denke Rabenmutter kann man definiere, wenn man dinge tut, die seinm kind nicht Gut tuen... ansonsten uss es jeder mit sich vereinbaren, nicht it der Umwelt, weil meckern wird immer einer, der es denkt, besser zu können! :AMOUR: