ich weiß, das leidige, ewige Thema hängt wahrscheinlich schon zum Halse heraus.. aber mir geht es so scheiße..!!
vor ca 1 1/2 Monaten bin ich mit einem netten Typen zusammen gekommen. er wohnt gleich bei mir im Flur, im Studentenwohnheim.. er ist echt süß..naja, alles lief prima, bis er merkte, dass ich Gefühle für ihn bekam..vorher waren wir, seitdem wir uns kennen, super 'Freunde'. wir lachten, flirteten, unternahem alles zusammen..es war einfach mega geil. da ich sowieso immer Angst habe, sobald ich mit jemandem in der Kiste lande, dass alles vorbei ist, hatte ich schon am Anfang Panik, dass sich da jetzt was verändert..
ja, und dann kam das mit den Gefühlen. er merkte, dass da was ist und meinte, ob das für mich so ok wäre, dass wir halt nur Freunde sind und ich sagte o.k. weil ich selber Angst vor Beziehungen habe und ich dachte mir, naja,so eine Mischung aus Freundschaft und Affäre geht doch, ..warum nicht. aber ich wollte ihn auf keinen Fall als Freund verlieren. ich mag ihn sehr sehr als Mensch und wenn alle STricke reißen, das hatte ich ihm schon damals gesagt, möchte ich, dass unsere Freundschaft immer bestehen bleibt. wir sind einfach auf einer Wellenlänge. nun, nachdem er halt merkte, dass ich ihn sehr mag, meinte er, das würde so nicht gehen, wir müssten mit dem 'Schlafen' aufhören,,ok. sagte ich mir. leider ist jetzt der ganze Kontakt so heruntergeschraubt,,er meinte, er könnte mich nicht leiden sehen..er geht mir fast aus dem Weg..das tut mir so weh..ich akzeptiere das ja auch, dass er nicht mehr will, aber es tut mir so weh, dass ich ihn als Mensch verliere..versteht ihr das?? ich mag ihn sehr. ich hab schon versucht das zu erklären, aber er meinte, meine Gefühle machen ihm Angst. was soll ich nur machen?? ich will ihn nicht und niemals verlieren..ich verzichte auf alles was er will, aber ich liebe ihn als Mensch weiterhin. ich will nicht, dass diese Situation so scheiße bleibt, wie jetzt. er bedeutet mir sehr viel als Menschund Freund und ich finde es schade, dass es passiert ist, dass wir im Bett gelandet sind..aber was soll das jetzt? man kann doch nicht alles vorhersehen und man muss doch einen neuen Weg finden, wieder zu kommunizieren..ich bin so traurig darüber..es tut mir so weh..!! ich liebe ihn als ganze Person, dass nur wegen dieser körperlichen Sache alles im Arsch sein soll..WARUMMMMMM?!!!!