berna_11904957 Habe heute im Supermarkt eine Frau gehört, wie sie ein paar mal nach ihrer Tochter gerufen hat: "Amaryllis, komm mal her!" ect Hat jemand von euch diesen Namen schon jemals gehört?? Das ist doch eigentlich eine Blume... LG
kimmy_831490 Nun, da gibts noch schlimmere... Mike Tysons Tochter ist gestorben.... Und wisst ihr wie sie hiess??? EXODUS!!!!!!!!!!! Da frag ich mich auch manchmal, was sich die Promis dabei denken........ :MAL:
anouk_12663403 .... Find ich jetzt nicht so schlimm, gibt ja auch Erika, Viola, Lavendel usw Meine Tochter heißt mit 2. Namen Ceres, das ist ne Göttin und die Leute schauen auch oft blöde... Aber mir hat die Kombi halt gut gefallen
kimmy_831490 Wenn ich das mal wüsste.... Aber selbst wenn: Wie kann man sein Kind so nennen??? War ja jetzt fast wie ne Vorherbestimmung, da sie nun leider mit 4 Jahren durch einen Unfall starb! Wir sind auch nicht gläubig und unser Sohn heisst Daniel (Gott ist mein Richter).... Da gibts schönere Namen als EXODUS.... :mrgreen:
kimmy_831490 Guckst du hier: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/05/27/mike-tyson-trauer/tochter-exodus-tot-nach-unfall .html Also sie hiess Exodus... Aber klingt ja auch wie Exitus.... Vom Klangnamen also meine ich hat es schon was wie "TOD" an sich... Der "Auszug" ist ja auch was ähnliches wie ein Abschied, Weggang. Nicht ganz so krass wie Tod aber doch ähnlich finde ich.
coira_12865066 Kenn ich nicht... weder als blume noch als vorname. aber ich kenne eine deren tochter HOPE heißt,also hoffnung... hab ich auch ncoh nie so gehört...gibt schon aussergewöhnliche namen ;-) LG *anja*