Um Gottes Willen nein, nein, nein!!! :MAL: :MAL: :MAL:
Ich hab schon 2x Vermieter unter mir wohnen gehabt.
Das eine Ehepaar war um die 70 und wär ich in dem Haus schwanger geworden hätte die mir den exakten ET ausrechnen können, weil die meinen EISPRUNG GEHÖRT hätte. Die war so neugierig und hat auch immer Theater wegen jeder Kleinigkeit gemacht.
Ich war da den ganzen Tag arbeiten und wenn ich Abends nach Hause gekommen bin hab ich mich aus dem Küchenfenster gelehnt und noch eine einzige Zigarette geraucht. Und nach ca. 2 Monaten hat sie mich gefragt ob ich denn die Heizkörper streichen könnte, die wären doch bestimmt jetzt ganz gelb von dem Nikotin. :twisted: Ne Zeitung mit einem Artikel darüber wie schädlich Rauchen ist hatte ich auch schon im Briefkasten, etc.
Und die zweiten waren noch viel, viel, viel schlimmer!
Die waren 60, in Rente, haben sich den ganzen Tag zulaufen lassen und sich dann Tag und Nacht gegenseitig angebrüllt mit Ausdrücken die man hier gar nicht schreiben kann, weil die gepunktet werden und mit den Türen geballert. :roll:
ABER mein Mann hat 10 Jahre in einer Wohnung gewohnt wo der Vermieter auch mit im Haus wohnte und das war total angenehm, weil der Vermieter auch relativ jung war, Familie mit Kindern hatte und das Hobby Motorrad mit meinem Mann geteilt hat. Das war dann wiederum so, daß das Verhältnis total locker war.
Probleme mit Vermietern scheint man oft zu haben, wenn die Vermieter älter oder arbeitslos oder beides sind, weil die dann Langeweile haben.
Allein bei der Sache mit dem Rasen würden bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen und ich würd da nicht einziehen.