:NON:
ich versteh es ganz ehrlich nicht, das du dir das echt gefallen lässt.
du bist ne frau und keine sklavin :!!!:
schlagende männer sind ein absolutes NO GO :NON: erst recht nicht, wenn ein kleines kind mit im haus ist :NON:
genau solche männer machen ihre frauen so nieder, da sie angst haben, sie zu verlassen und die männer trichtern ihnen dann so lange irgendwelche beleidigungen ein, das die frau dann wirklich denkt, ohne ihn nichts auf die reihe zu kriegen. das ist die masche der gewalttätigen männer. :NON:
ABER: wir frauen sind nun mal auf keinen kerl angewiesen, es gibt genug hilfe in deutschland, nur wenn man sie auch annimmt, kann einem geholfen werden!
ich denke auch, das es am besten ist, das du dich nach einem frauenhaus umsiehst. dein mann kann dir euren sohn nicht einfachso wegnehmen, oder das sorgerecht für sich geben lassen, so einfach ist das nicht. :!!!:
was internetbekanntschaften anbetrifft: also ich selber hab meinen freund übers i-net kennengelernt, sind zusammen, glücklich und haben einen 6 monate alten sohn.
also man sieht, auch so etwas kann klappen :BIEN:
aber dennoch: sieh erstma zu, das du aus dieser hölle raus kommst, dann kann man sich immer noch kennenlernen usw. aber wenn ihr euch denn ma trefft, dann bitte nur in einem öffentliches cafe oder so und NIE allein. :!!!:
ich weiss, vieles ist leichter gesagt. ich selber war schon mal in solch einer situation und hab es zu lange mit gemacht, aber ich hab es rechtzeitig gemerkt. und bei mir war auch kein kind im spiel.
ich wünsch dir alles gute und viel kraft, da raus zu kommen und das du glücklich wirst, ohne deinen mann. :BIEN: