Hallo,

kann mir jemand den Namen des oben genannten bekannten Kochs sagen, ich komme nicht mehr darauf - ist so ein bisschen ein flippiger, hatte, wenn ich mich recht erinnere, meistens ein rot-weiß-gemustertes Piratenkoptuch um und eine Brille....? Ich suche nach einem Kochbuch von ihm.

Sage schon mal Danke
Sambalina

Hmmmmm....,
also mit Ziegenbärtchen kenne ich bloss den Ralf Zacherl...der hat aber keine Brille.

Und der Johann Lafer hat definitiv kein Piratenkopftuch auf.

Der Tim Mälzer ist es auch nicht. Der hat von allen Sachen nichts.

Dann fällt mir noch der Jamie Oliver ein (Heisst der so in etwa?).

Und der Biolek ist es auch nicht.

*grübel* - Würd mich jetzt auch interessieren wie der heisst den du meinst :fou:

Grüssle von flammendesherz :-)

lorene_11948501

Rätsel gelöst.....
    So, hab jetzt den Namen des geheimnisvollen Kochs ausfindig gemacht...... Es handelt sich um den Sternekoch Stefan Marquardt, ist tlw. auch aus dem Fersehen bekannt... Eine Bekannte hatte mal ein Kochbuch von ihm, das mir gut gefallen hat. Vielleicht sagt er Dir auch was?

LG
    Sambalina

lorene_11948501

:-)
      nein, nein - er ist "erst" so um die 40 rum.... Momentan ist er auch in der RTL-Serie "Die Kochprofis" zu sehen (hab grad gelesen, daß der Zacherl da auch mit von der Partie ist). Beim arbeiten hört er scheins immer laute Rockmusik und man nennt ihn auch den Vater der "Jungen Wilden". Bei Google gibt es viele Bilder über ihn - vielleicht kommt er Dir ja doch bekannt vor?

Grüßle
      Sambalina

azalea_12280827

:fou:
        Hallo Sambalina,

jetzt fällt es mir buchstäblich wie Schuppen von den Augen....die guck ich auch immer an, die Kochprofis.... Ich weiss jetzt auch wen du meinst, der ist ein bissle stabiler und sein Piratentuch ist meistens schwarz - aber der hat es immer voll im Griff..... :fou:

Danke für Dein Info & Grüssle von

flammendesherz :-)