...
also ich hab mit 11 mte. abgestillt... war auch ein harter Kampf... sie mochte keine pre und auch keine 1er etc. hatte ihr dann mal diese Trinkmahlzeit gegeben, die mit Geschmack, die hat sie getrunken... das hab ich 2 Tage gemacht und dann hab ich die pre genommen und da bissle saft rein und dann immer weiter verdünnt und irgendwann hat sie dann die pre zum glück getrunken, 1 fl. morgens und 1 abends, aus dem Trinklernbecher... kuhmilch erst eine Wo. nach dem Geb. Nachts kam sie ja ständig, aber nur zum nuggeln und dann wieder schlafen, hab ihr dann wo das wieder war ne flasche mit pre gemacht natürl. hat sie die grad so weggeworfen dann hab ich wasser angeboten wollte sie auch net... war gutes geschrei aber ich hab sie dann wieder ins bett und schnuller rein und da hat sie als noch gemeckert aber ziemlich schnell dann weiter geschl... und glaub so nach 3 nächten wurde sie nachts höchsten noch einmal wach, da schnúller rein und weitergepennt, hat wohl gemerkt das sie keine brust mehr bekommt. und flasche wollte sie auch net, hatte also kein Hunger. war einfach nur angewohnheit und halt schön an brust zu nuggeln und wieder einzuschlafen. glaub ich hatte dann frühs teils noch gestillt, aber nachts nicht mehr, und nur dass sie mir die restl. milch noch abtrinkt, weil brust hart wurde... wünsch dir starke nerven und das es klappt