Ich kenne das...
ich hätte es auch lieber gehabt, hätt er offen mit mir darüber geredet- ab ob ichs dann einfach so hin nehmen würde, wenn ers weiter guckt bezweifle ich.
vor allen dingen bin ICh persönlich total unzufrieden mit meinem körper, mein freund hat sich natürlich wieder weiber, mit den schönsten körpern angesehen, schönen brüsten etc. ich hab mich natürlich erstmal mit denen verglichen und festgestellt- keine parallelen.
ich weiß, man solle sich bloß nicht mit denen vergleichen usw. aber irgendwie konnte ichs nicht unterbinden, weil es mir in dem moment echt einfach weh getan hat und ich mich fühlte, wie eine hässliche kuh, die es meinem partner nicht mehr besorgen kann- auf gut deutsch.
wenn ich zufriedener mit mir wäre, würde ich da wohl eher drüber lachen, wenn er sowas schaut.
hab ihn dann drauf angesprochen, er hats natürlich erstmal abgestritten- aber ich hab nicht locker gelassen- denn anlügen finde ich furchtbar.
er meinte, er würde es nie wieder machen und bla bla bla.
aber er ist ein wiederholungstäter :mrgreen:
naja, mittlerweile finde ichs dann immer noch nicht toll- aber ich hab auch keine lust auf einen streifen mit weibern eifersüchtig zu sein.
lg