lorene_11948501Ja, sehr süss! :fou:
hallo flammendesherz
oh, du hast bekanntschaft mit motten gemacht, sehr schön, die kauft man ja meistens im supermarkt, lecker... und sie sind auch so leicht loszuwerden, haha ;-)
ja das werde ich machen, hatte eben eigentlich immer fast alles in dosen, aber ich denke sie sind nicht hundert prozent luftdicht. geh heut mittag mal schauen was es so gibt und werde wohl ein vermögen dafür ausgeben...
sachen wie backpulver, schokopulver, maizena etc. hatte ich bisher eben nicht in dosen, die wurden aber auch noch nie angeknabbert... aber jetzt kommt radikal alles in dosen, sogar die teigwarenvorräte in originalpackung, wird mir zu blöd jetzt... ist mir egal wie umständlich das ist, ich nerv mich grün und blau dass ich schon wieder viecher hab (die motten habe ich eben nach dem einzug von den vormieterinnen geerbt, mmmmmmmh...).
braucht halt einfach so viel platz, diese dosenbeigerei, die packungen kann man halt einfach ein bisschen zusammenquetschen und dann passen sie doch noch rein... aber das sists mir nicht mehr wert...
aja, hab gegoogelt wie wild, aber nix gefunden (wollte lieber googeln gestern abend als mich aktiv mit den viechern zu beschäftigen, haha, als ob sie so weggehn :fou: ). am ehesten würden noch staubläuse passen so von der grösse her aber meine vorräte sind weder feucht noch konnte ich sie an den typischen orten in der wohnung finden. alles andere was ich gefunden hatte war zu gross... keine ahnung...
gruz brix