Ich brauche wirklich mal ein paar Tipps, da mein Mann und ich mit unserem Latein wirklich am Ende sind. unser Sohn ist zwei Jahre und sieben Monate und hat ein abendlichen Ritual, bevor er schläft. Erst legt er sich auf dem Rücken in sein Bett und wir beten, dann nimmt er sich sein Kuscheltier und derjenige, der ihn ins Bett bringt, gibt erst dem Kuscheltier und dann ihm einen Kuss, dann nimmt er sich seinen Schnuller und legt sich auf den Bauch. Dann decken wir ihn zu, machen seine Spieluhr an und gehen raus. Normalerweise schlief er dann immer gut ein. Seit circa zwei Wochen entwickelt er da aber so eine "Macke", dass er zehnmal diese ganzen Sachen machen möchte, sonst schreit er locker zwei Stunden wie am Spieß. Manchmal abends, heute ab 4.30h. er lässt dann absolut nicht mehr mit sich reden und alles was man ihm vorschlägt haut nicht hin. Wir sagen jetzt, dass wir diese sachen nur noch einmal ,machen. manchmal klappt es. heute Morgen war es dann aber so, dass er, nachdem die Spieluhr aus war, immer ein taschentuch wollte und der Teufelskreis war im Gange. Wir sind echt am Ende, weil er, wenn wir ihm etwas abschlagen nur kreischt. Wenn mein Mann kommt it es ganz vorbei. Wir können wir diesem teufelskreis wohl entkommen? Wie reagiert Ihr, wenn Eure kids mit Worten nicht mehr zu erreichen sind und schreien, als ob sie abgestochen werden? Wir sind verzweifelt!
danke für Tipps.
Solero6