Du meinst die Brust SCHIMPF Phase ;-)
Hallöle,
also meine Maus ist jetzt 14 Monate alt, aber ich weiss noch wie es war und bin froh das hinter mir zu haben. Bei uns hats so um die 13. Woche begonnen und ging etwa 7 Wochen lang. Man braucht schön viel Geduld und Verständnis...
Was gut geholfen hat bei uns:
Meine Maus mochte den Geschmack von Sab Simplex. Und wenn Sie so richtig hunegr hatte , aber nicht getrunken hat, dann habe ich ein-zwei Tropfen Sab Simplex auf die Brustwarze getan und sie hat sich drauf gestürzt! Kann man übrigens auch auf den Sauger der Flasche machen, falls du kein Stillkind hast. Ich denke bei ein bis zwei Tropfen braucht man auch kein schlechtes gewissen haben, weil das ding ja rein Pflanzlich ist und die Dosierung sehr wenig ist. Dir wird auch kein Kinderarzt wiedersprechen und sagen das wäre schlimm was du machst, wenn du davon erzählst.
Was du auf garkeinen Fall machen solltest ist wenn du stillst: Aufzuhören mit dem Stillen und di eFlasche zu geben bzw. mit ab und zu die Flasche geben beginnen. Das ist nämlich der Beginn vom Ende des Stillens.
Drücke allen die Daumen, die in dieser Phase sind.
LG